Assistenz der Geschäftsführung (m/w) remote Erdbaron HQ SRL
Anzeige vom: 17.12.2024

Assistenz der Geschäftsführung (m/w) remote

Standorte:
  • Mittenwalde b. Templin
  • , Dortmund
  • , Frankfurt am Main
  • , Düsseldorf
Erdbaron HQ SRL

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit, Teilzeit - Vormittag, Heimarbeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten)
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Personal Management
MS Office
Buchhaltung
Verwaltung
Personalwesen
Administration
Debitorenbuchhaltung
Sozialversicherungsrecht
Reiseplanung
Optimierung
Personalbeschaffung
Kommunikation
Buchhaltungssoftware
Deutsch
Kommunikationsfähigkeit
Zuverlässigkeit
Eigenmotivation
Einsatzbereitschaft

Unsere Leistungen

Entwicklungsmöglichkeiten
Abwechslungsreiche Tätigkeiten

Stellenbeschreibung

Du arbeitest gerne strukturiert und akribisch? Verwaltung, Buchhaltung und Personalwesen sind genau Dein Ding? Du hast in diesen Bereichen gute Kenntnisse und konntest bereits erste Erfolge verbuchen?

**Dann bewirb´ dich jetzt als Assistenz der Geschäftsführung!**

Als Assistenz der Geschäftsführung wirst Du wesentliche Teile im Bereich Administration, Finanzen und Personalwesen übernehmen. Dich erwarten abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem jungen, schnell-wachsenden Unternehmen mit guten Aufstiegsmöglichkeiten.

Das sind Deine Aufgabengebiete im Überblick

- Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Belangen
- Eigenständige Bearbeitung und Kontrolle der laufenden Buchhaltung, inklusive Rechnungsstellung, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sowie Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen
- Personalmanagement, inklusive Personalaktenführung, Gehaltsabrechnungen, Personalbeschaffung und -entwicklung
- Verwaltung der internen und externen Kommunikation, Terminkoordination und Reiseplanung für die Geschäftsführung
- Mitarbeit bei der Erstellung von Berichten, Analysen und Präsentationen für die Geschäftsführung
- Optimierung und Weiterentwicklung von internen Prozessen und Strukturen im Verantwortungsbereich

- Verwaltung von Verträgen mit lokalen Dienstleistern sowie Behördengänge

### Voraussetzungen

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium
- Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung, Personalmanagement und Verwaltung, idealerweise in einer Assistenzfunktion
- Sicherer Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen und Buchhaltungssoftware
- Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht
- Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
- Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Diskretion, Loyalität und hohe Einsatzbereitschaft
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

### Vorteile

- Eine unbefristete Vollzeitstelle in einem zukunftsorientierten Unternehmen
- Eine herausfordernde, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten, sympathischen Team
- Raum für Eigeninitiative und persönliche Weiterentwicklung
- Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen

Bewerbung

    Arbeitgeber:

    Erdbaron HQ SRL

    Ähnliche Stellenanzeigen

    Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
    Seite neu laden
    Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
    Deine Ergebnisse werden aktualisiert
    • Projekt Kraft Facility- und Projektmanagement GmbH
      Sofort-Bewerbung
      Mittenwalde b. Templin
      26.12.2024
      Job-Rad
      Projekterfahrung
      MS Office
      Betriebliche Altersvorsorge
      Englisch
      Flexible Arbeitszeiten
      Homeoffice
      Branchenerfahrung
      Kommunikation
      Strukturierte Arbeitsweise
      Bausoftware
      Abwechslungsreiche Tätigkeiten
      Weiterbildungsmaßnahmen
      Mitarbeiter-Events
      Deutsch
    • Netstal
      Mittenwalde b. Templin
      26.12.2024
      Homeoffice
      Strukturierte Arbeitsweise
      Abwechslungsreiche Tätigkeiten
      Koordination
      Teamfähigkeit
      Organisation
      Kommunikationsfähigkeit
      Englisch
      Geschäftsleitung
      Deutsch
    • Unc Greensboro
      Mittenwalde b. Templin
      26.12.2024
      Framework
      Programmiererfahrung
      Website
      across
      Übersetzungssoftware
      Administration
      MS Access
      Wellness
      Facilitation
      Engagement
      Social-Media
      HR-Bereich
      Supervision
      MOST
      Support
      Grafikdesign
      ADA