Ihre Aufgaben
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Verantwortung: Du bist Schnittstelle für den Fachbereich "Kaufland Card" und übernimmst die Rolle Business Analyst für die Solution CRM Loyalty (Backend für "Kaufland Card")
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Beitrag: Du entwickelst, in Zusammenarbeit mit unseren Entwicklern, stetig unsere Microsoft Dynamics CRM Lösungen
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Beratung: Du stehst dem Fachbereich von Kaufland/Lidl hinsichtlich unserer IT-Lösungen von der Anbahnung über Beratung bis zur operationalen Überführung unterstützend zur Seite
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Betreuung: Du bedienst die gesamte Cloud-Lösung von Analyse über Implementierung bis zum Betrieb
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Unterstützung: Du analysierst Datenströme rund um die "Kaufland Card" und behältst die Datenflüsse im Blick
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Analyse: Für unser internationales Projekt der "Kaufland Card" spezifizierst du neue Anforderungen und stehst beratend zur Seite von der technische Umsetzung bis zur Durchführung von Funktionstests
Ihr Profil
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Leidenschaft: Du bringst eine Begeisterung für Customer-Relationship-Management (CRM) mit
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Erfahrung: Du hast bereits Erfahrung mit Microsoft Dynamics 365 im Kontext CRM sammeln können
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Analytisches Denkvermögen: Du findest dich in einem komplexen Systemarchitekturumfeld schnell zurecht
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Hands-on-Mentalität: Eigeninitiative und Entscheidungsvermögen zeichnen dich aus
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Teamplayer: Hohe Kommunikationskompetenz und Dienstleistungsorientierung sind einer deiner Stärken
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Qualifikation: Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der BWL, (Wirtschafts-)Informatik oder vergleichbare Qualifikation kannst Du nachweisen
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Kommunizieren: Du kannst dich gut in Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift) verständigen
Kontakt
Schwarz Dienstleistung KG - Laura Ehlbeck - Referenz-Nr. 44356 Stiftsbergstraße 1 - 74172 Neckarsulm www.it.schwarz