Stehen Sie am Anfang Ihres Berufslebens, verfügen Sie bereits über Berufserfahrung, oder möchten Sie wieder ins Berufsleben einsteigen? Dann kommen Sie zu uns!
**Wir bieten Ihnen:**
- die Anstellung bei einem Träger, der seine Verantwortung als Dienstgeber wahrnimmt
- eine Vergütung und entsprechende Sozialleistungen nach den Arbeitsvertragsrichtlinien (AVR) des Deutschen Caritas-Verbandes, einschließlich einer betrieblichen Altersversorgung
- die Möglichkeit zur Fort- und Weiterbildung
- die Mitarbeit in einer Einrichtung, in der Begegnung auf Augenhöhe, Wertschätzung und Achtsamkeit gelebt werden
- ein eingeführtes Qualitätsmanagementsystem (SpeQM) auf Basis des KTK-Gütesiegels
- die Mitarbeit in einem aufgeschlossenen und motivierten Team
- einen Arbeitsplatz, an dem Glaube entdeckt, gelebt und gefeiert wird
**Das bringen Sie mit:**
- Teamfähigkeit
- Flexibilität
- Belastbarkeit
**Ihre Aufgaben:**
- Einhaltung und Durchführung der Hygienevorschriften
- Selbstständige und präzise Arbeitsweise
- Die Verantwortung für die Schlüssel der Kindertagesstätte und das ordnungsgemäße Verschließen der Türen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte richten Sie diese mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen an:
Katholische Kindertagesstätte
St. Remigius
z.H. Frau Waletzke
Am alten Kanal 1
66424 Homburg
Email: kita-ltg.beeden@bistum-speyer.de
Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgesandt, daher bitten wir um Zusendung von Kopien. Nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens werden die Unterlagen vernichtet.