Das können wir von Ihnen erwarten:
- Abgeschlossene Berufsausbildung
- Selbstständige, dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
- Freude am Umgang mit Menschen
- Vorbildfunktion & Motivationstalent
- Führerschein Klasse B
- Grundkenntnisse in Microsoft Excel wünschenswert
- Idealerweise erste Praxiserfahrung im Außendienst und in der Führung von Mitarbeitern/innen
- Quereinsteiger/in herzlich willkommen
Das sind Ihre Aufgaben:
- Sie organisieren die termingerechte Warenpräsentation nach Kundenvorgabe in dem Ihnen zugewiesenen Verantwortungsgebiet (Baumärkte)
- Einstellen neuer Mitarbeiter/innen
- Einarbeitungen und Schulung der Mitarbeiter/innen
- Kommunikation mit Mitarbeiter/innen, Kunden und Kollegen/innen
- Durchführung von Qualitätskontrollen sowie Einleiten und Umsetzung von Maßnahmen
Das können Sie von uns erwarten:
- Moderner Arbeitgeber
- 5-Tage Woche von Montag-Freitag, keine Wochenendarbeit
- Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Individuelle Entwicklungs- / Karrieremöglichkeiten
- Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
- Moderne Arbeitsmittel (Smartphone, Laptop)
- Leistungsbezogene Vergütungsbestandteile
Weitere Schritte:
Übersenden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf mit Foto und Bewerbungsschreiben) per Mail an susan.arnold@chs-handelsservice.com. Für Fragen wenden Sie sich bitte an Herrn Arnold unter der 0170-8078870.