Area Sales Manager Corporate Fashion Niederlande (m/w/d) Miltenberger-Otto- Aulbach GmbH
Anzeige vom: 26.12.2024

Area Sales Manager Corporate Fashion Niederlande (m/w/d)

Standort:
  • Mittenwalde b. Templin
Miltenberger-Otto- Aulbach GmbH

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit, Heimarbeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Tätigkeiten mit unterschiedlichen Qualifikationen
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Niederländisch
Berufsausbildung
Englisch
Deutsch
Verhandlungsgeschick
Reisebereitschaft
Flexibilität

Unsere Leistungen

Homeoffice
Jahressonderzahlungen
Betriebliche Altersvorsorge
Mitarbeiterrabatte

Stellenbeschreibung

Zur Verstärkung unseres Corporate Fashion-Teams suchen wir **ab sofort** einen **Area Sales Manager Corporate Fashion Niederlande (m/w/d) in Vollzeit.**

**DAS KÖNNTE IHR NEUER JOB SEIN:**

- Akquisition potenzieller Handelspartner und Textildienstleistungsunternehmen
- Betreuung unserer Bestandskunden und Ausbau der Geschäftsbeziehung
- Entwicklung und Umsetzung gezielter Verkaufsstrategien
- Unterstützung unserer Kunden bei Ausschreibungen und Entwicklung von maßgeschneiderten Produktlösungen
- Aktive Beobachtung der Marktdynamik, Wettbewerbsaktivitäten und Trends
- Enge Zusammenarbeit mit internen Teams, wie Kundenservice, Design, Marketing oder Produktion

**DAS SOLLTEN SIE MITBRINGEN:**

- Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder gleichwertige abgeschlossene Berufsausbildung
- Mindestens zwei bis drei Jahre Vertriebserfahrung in der Corporate Fashion Branche
- Leidenschaft für Mode und ein tiefes Verständnis für Trends und Kundenbedürfnisse
- Vertriebsorientiertes Denken mit nachgewiesener Fähigkeit zum Abschluss von Geschäften
- Ausgeprägtes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick
- Verhandlungssichere Niederländisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Kenntnisse in Englisch und/oder Deutsch in Wort und Schrift
- Hohe Flexibilität und Reisebereitschaft (ca.50%)
- Know-How in der französischen Corporate Fashion Handelslandschaft

**DAS KÖNNEN SIE ERWARTEN:**

- 30 Tage Urlaubsanspruch/Kalenderjahr
- Möglichkeit zu Homeoffice
- Mitarbeiterrabatte und -events
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld

**HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?**

Machen Sie Karriere in einem international agierenden Modeunternehmen mit familiären Strukturen.
Wir freuen uns auf Sie!

Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen Unterlagen inkl. der Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittsdatum über unser Bewerberportal.

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Nadine Schönborn

Arbeitgeber:

Miltenberger-Otto- Aulbach GmbH

Adresse:

Miltenberger-Otto- Aulbach GmbH
Frühlingstr. 17
63897 Miltenberg

Telefon:

+49 9371 4000457

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • Miltenberger-Otto- Aulbach GmbH
    Sofort-Bewerbung
    Mittenwalde b. Templin
    26.12.2024
    Homeoffice
    Jahressonderzahlungen
    Verhandlungsgeschick
    Reisebereitschaft
    Betriebliche Altersvorsorge
    Mitarbeiterrabatte
    Berufsausbildung
    Englisch
    Flexibilität
    Deutsch
  • Hays AG
    Sofort-Bewerbung
    Mittenwalde b. Templin
    26.12.2024
    Homeoffice
    Eigenmotivation
    Entwicklungsmöglichkeiten
    START
    Verantwortungsvolle Arbeitsweise
    Kreativität
    Selbstständige Arbeitsweise
    Englisch
    Flexibilität
    Deutsch
  • Hays AG
    Sofort-Bewerbung
    Mittenwalde b. Templin
    26.12.2024
    Flexible Arbeitszeiten
    Neukundenakquise
    Zusätzliche Urlaubstage
    Dienstleistungen
    Kommunikation
    Verantwortungsvolle Arbeitsweise
    Kreativität
    Kommunikationsfähigkeit
    Englisch
    Weiterbildungsmaßnahmen
    Deutsch