APPLICATION MANAGER (M/W/D) card complete Service Bank AG
Anzeige vom: 05.01.2025

APPLICATION MANAGER (M/W/D)

Standort:
  • Mittenwalde b. Templin
card complete Service Bank AG

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Hochschulabsolventen B - UNI

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

IT
Wartung
Koordination
Windows
Mobile App
Englisch
PowerShell
Optimierung
Entwicklungsumgebungen
Support
Ms Sql
Deutsch
Analytisches Denken
Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Sorgfältige Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Homeoffice

Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben


  • Laufende fachliche und technische Betreuung und Wartung der AML/KYC Applikation (Microsoft-Systemumgebung) auf Basis der IT internen Prozessen

  • Enge Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Abteilungen innerhalb des Unternehmens sowie dem Hersteller

  • Optimierung bestehender Prozesse innerhalb des verantworteten Aufgabenfeldes

  • Erledigung der im Rahmen des Tagesgeschäfts anfallenden Support- und Wartungstätigkeiten

  • Durchführung von Abnahmetests und Koordination von Softwareeinsätzen

  • Analyse fachlicher Anforderungen & Support bei Evaluierung der technischen Umsetzbarkeit auf Basis von Businessanforderungen



Ihr Profil


  • Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL/technisches Studium)

  • Gutes technisches Wissen und Überblick über die gängigsten IT-Systeme

  • Fundierte Kenntnisse MS Server und Client Betriebssysteme (Windows) sowie MS SQL

  • Erfahrung mit MS Windows Server, SQL Datenbanken, Scripting (PowerShell)

  • ausgeprägtes konzeptionelles und analytisches Denken

  • Erfahrung in der Applikationsbetreuung und der Weiterentwicklung von IT-Systemen

  • Erfahrung / Verständnis Businessprozesse zu analysieren und Verbesserungspotential zu erkennen

  • Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse

  • Hohe Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke

  • Eigenverantwortliches, strukturiertes und lösungs-/ergebnisorientiertes Arbeiten

  • Selbständige, ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise



Wir bieten Ihnen


  • Flexibles Arbeitszeitmodell (Remote Work und Homeoffice)

  • Mitarbeit in einem kleinen, kollegialen Team

  • Gut erreichbarer, zentraler Standort

  • Mitarbeiterkonditionen

  • Laufende Aktionen zur Gesundheitsvorsorge

  • Soziale Aktivitäten, Mitarbeiterfeste, Deine Erfahrung zählt: abhängig von Qualifikation und Vorerfahrung ist für die ausgeschriebene Position ein Gehalt von EUR 60.000,- brutto pro Jahr vorgesehen. Wir freuen uns auf Ihre online-Bewerbung!

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Betriebssysteme, Informatik, Microsoft Sql-Server, Microsoft Windows, Microsoft-Server, Prozessoptimierung, SQL, Scripting, Windows Powershell

Persönliche Fähigkeiten

  • Analytisches Denken, Eigenmotivation, Kommunikation, Lösungsorientiert, Teamarbeit

Schulabschluss

  • Fachschule/Berufsausbildung

Sprachkenntnisse

  • Deutsch, Englisch

Bewerbung

    Branche:

    Andere / Unbekannt

    Arbeitgeber:

    card complete Service Bank AG

    Adresse:

    card complete Service Bank AG
    17268 Mittenwalde b. Templin