Ihre Aufgaben
-
Sicherstellung und Überwachung der wirtschaftlichen Betriebsführung sämtlicher Einrichtungen des Vereins und der Tochtergesellschaft und Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des medizinischen und pflegerischen Leistungsangebots
-
Enge Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer in allen strategischen und konzeptionellen Fragestellungen
-
Führung des Leitungsteams als Teil der Geschäftsführung
-
Optimierung und Weiterentwicklung der internen Prozesse sowie Umsetzung von unternehmensstrategischen Projekten
Ihr Profil
-
Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlichen / gesundheitsökonomischen Schwerpunkt oder eine vergleichbare Qualifikation im Gesundheitswesen
-
Ausgewiesene berufliche Erfahrungen in verantwortungsvoller Position im Gesundheitswesen
-
Sie sind idealerweise gut mit klinischen und pflegeheimrelevanten Strukturen und Abläufen vertraut
-
Fähigkeiten, Probleme zu erkennen und zu lösen, sowie sich rasch in neue Themen einzuarbeiten
-
Selbständige strukturierte Arbeitsweise
-
Teamfähigkeit, Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke
-
Analytische, ziel- und lösungsorientierte Denk- und Arbeitsweise
-
Gute MS-Office-Kenntnisse und die Bereitschaft, sich in neue IT-Systeme einzuarbeiten
Wir bieten Ihnen
-
Einen attraktiven Arbeitsplatz mit einem sehr guten Arbeitsklima
-
Eine vielseitige und anspruchsvolle Führungsaufgabe mit weitreichendem Gestaltungsspielraum und eigenverantwortlichem Arbeiten
-
Eine marktgerechte Vergütung
-
Eine stets wertschätzende Zusammenarbeit als zentralen Bestandteil unserer Unternehmenskultur
-
Gute Fortbildungsmöglichkeiten
Kontakt
Daniel Borchert Geschäftsführer Tel: 05156 / 782 154 Sie haben Fragen? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Catharina Reiche Referentin für Recruiting und Öffentlichkeitsarbeit Sie haben Fragen? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme! E-Mail kopiert! E-Mail kopieren? 05156 / 782-121