Ihre Aufgaben
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Fachliche Verantwortung für einen festen Mitarbeiterstamm von Projektkoordinatoren / Küchen- und Wohnmöbelplanern für das Projektgeschäft
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Unterstützung bei der Konzeptionierung und Planung von Apartmenteinrichtungen im Bereich der Wohnformen Serviced Apartments, Micro-Living und Studentenapartments
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Steuerung des Tagesgeschäftes auf Team- und Mitarbeiterebene zur Sicherstellung qualitativer und quantitativer Ziele
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Verantwortung für die Organisation und Optimierung von Arbeitsabläufen und Prozessen
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Zusammenarbeit mit dem Außendienst, Innenarchitekten und unseren Kunden zur Klärung projektbezogener Anforderungen
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Koordination und Überwachung von Projektmeilensteinen
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Erarbeitung und Implementierung von Strategien, Richtlinien und Prozessen zur Optimierung der Effizienz und Qualität in der Abteilung
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Mitwirken bei der Personalauswahl und -einarbeitung
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Planung, Organisation und Durchführung von Entwicklungsmaßnahmen im Team sowie auf individueller Mitarbeiterebene
Ihr Profil
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Abgeschlossenes Studium der Innenarchitektur oder ein kaufmännisches/technisches Studium mit mehrjähriger Erfahrung in der Möbel- oder Inneneinrichtungsbranche
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Praktische Erfahrung mit komplexen und planungsintensiven Produkten im Bereich Möbel oder Innenausbau
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Fundierte Kenntnisse in Entwurf, Gestaltung und Ausführungsplanung von Möbel- und Raumkonzepten
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Erfahrung in der Erstellung von Angeboten für anspruchsvolle Projektgeschäfte
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Kenntnisse im Projektmanagement sowie in der Prozessoptimierung von Arbeitsabläufen
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Erste Erfahrung in der fachlichen Führung von Teams sowie im Kundenkontakt und der Kundenbetreuung
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Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, Belastbarkeit und hohes Engagement
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Unternehmerisches Denken und Handeln sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke
Wir bieten Ihnen
Es erwartet Sie ein attraktiver, moderner Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Dotierung sowie spannenden und abwechslungsreichen Projekten - eine freundliche und motivierende Arbeitsatmosphäre inklusive.