Ihre Aufgaben
-
Du übernimmst eigenverantwortlich die Lohn- und Gehaltsabrechnungen für unsere Kunden und stellst deren Genauigkeit und Pünktlichkeit sicher
-
Du unterstützt unsere Kunden bei lohnsteuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Fragen mit deinem Fachwissen
-
Du bearbeitest Sonderthemen wie die betriebliche Altersvorsorge, Kurzarbeit und Altersteilzeit und sorgst für reibungslose Abläufe
-
Du kommunizierst sicher und kompetent mit Behörden, Krankenkassen und Finanzämtern und vertrittst die Interessen unserer Kunden
Ihr Profil
-
Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder steuerrechtliche Ausbildung oder bringst eine vergleichbare Qualifikation mit
-
Du hast bereits Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung gesammelt und bist vertraut mit den entsprechenden Prozessen
-
Du verfügst über fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht, die du sicher anwendest
-
Du arbeitest sorgfältig, eigenverantwortlich und bist serviceorientiert, sodass unsere Kunden von deiner Unterstützung profitieren
Wir bieten Ihnen
Bringe dein Wissen ein, erweitere deine Kompetenzen und arbeite in einem Umfeld, das deine berufliche Weiterentwicklung fördert. Bei RZH erwarten dich spannende Aufgaben in der Lohnbuchhaltung, ein unterstützendes Team und die Möglichkeit, wirklich etwas zu bewegen., Familiär, per Du und flache Hierachien
30 Urlaubstage, frei an Weihnachten und Silvester
Corporate Benefits
Betriebliche Altersvorsorge (bAV)
Flexible Arbeitszeitmodelle und bis zu 25 % Homeoffice