Zur Unterstützung unserer Geschäftsleitung am Hauptstandort in **Mönchengladbach** suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
# Mitarbeiter/Mitarbeiterin (m/w/d) Sekretariat
in Teilzeitbeschäftigung (20-25 Stunden/Woche).
**Ihre Aufgaben:**
- Allgemeine Koordinierungs- und Organisationsaufgaben des Sekretariats des Geschäftsleiters und der Bereichsleiter
- Administrative Tätigkeiten (Postbearbeitung, Dokumentenmanagement, Verwaltung und Organisation von Büromaterial)
- Abwicklung der Korrespondenz
- Koordinierung von Terminen und Dienstreisen
- Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
**Ihr Profil:**
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. als Bürokaufmann (m/w/d))
- Erste praktische Berufserfahrung im Sekretariat, bevorzugt im Gesundheitsbereich
- Gute Kenntnisse im Umgang mit den Office-Anwendungen (Outlook, PowerPoint, Word, Excel) sowie exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Professionelles Auftreten, sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Diskretion
- Organisierte, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
**Ihre Chance:**
- Fundierte Einarbeitung in einem kollegialen Team in wertschätzender Arbeitsatmosphäre
- Attraktive Zusatzleistungen (BAV, VWL, finanzielle Unterstützung bei der Kinderbetreuung)
- 30 Tage Jahresurlaub plus insgesamt zwei Tage zusätzlich als bezahlte Freistellung
- Teilnahme an Mitarbeiter-Events (Sommerfest, Weihnachtsfeier, Firmenlauf, Gesundheitstag)
**Ihre Vorteile:**
- Corporate Benefits
- JobRad
- Weiterbildungsangebote und Mitarbeiterjahresgespräche
- Kantine und Dachterrasse
- Vermögenswirksame Leistungen und Betriebliche Altersvorsorge
- Inhouse-Massagen und Kursangebote
- Teambuilding-Events
- Kostenloser Mitarbeiterparkplatz
- 13. Monatsgehalt
- Paten- und Onboardingprogramm
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung über unser Karriereportal.