Ihre Aufgaben:
- Schnittstellenfunktion zwischen Kunden, dem Außendienst und weiteren Fachbereichen
- Unterstützung des Vertriebsaußendienstes für Krankenhauskunden sowie Einsender
- Telefonische Kundenbetreuung
- Angebotserstellung, Auftragsabwicklung, Materialauskunft und Rechnungserstellung für Materialien und Dienstleistungen
- Kundenanbindung und Support für die elektronische Auftragsabwicklung
- Bearbeitung von Kundenanfragen
- Abwicklung von Reklamationen
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine ähnliche Qualifikation
- Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten am Telefon
- Freude an der Arbeit im Team
- Ausgeprägte Service- und Lösungsorientierung
- Fundierte Kenntnisse in MS-Office-Standardanwendungen
- Kenntnisse im Umgang mit den Warenwirtschaftssystemen ERP/SAP sind von Vorteil
Ihre Chance:
- Fundierte Einarbeitung in einem kollegialen Team in wertschätzender Arbeitsatmosphäre
- Attraktive Zusatzleistungen (BAV, VWL, finanzielle Unterstützung bei der Kinderbetreuung)
- 30 Tage Jahresurlaub plus insgesamt zwei Tage zusätzlich als bezahlte Freistellung an Rosenmontag, Veilchendienstag, Heiligabend und Silvester
- Teilnahme an Mitarbeiter-Events (Sommerfest, Weihnachtsfeier, Firmenlauf, Gesundheitstag)
Ihre Vorteile: Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung über unser Karriereportal.