Mitarbeiter (m|w|d) Vertriebsinnendienst | Vertriebsassistenz Monheim am Rhein TRICONNECT Consulting GmbH
Anzeige vom: 30.11.2024

Mitarbeiter (m|w|d) Vertriebsinnendienst | Vertriebsassistenz Monheim am Rhein

Standort:
  • Monheim am Rhein
TRICONNECT Consulting GmbH

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Tätigkeiten mit unterschiedliche Qualifikationsniveaus B - untersch. Quali.

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Beratung
Koordination
Auswertung
Organisation
Deutsch
Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Flexibilität
Zuverlässigkeit
Kundenorientierung
Strukturierte Arbeitsweise
Sorgfältige Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Sorgfältige Einarbeitung
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben


  • Unterstützung der Vertriebsleitung, des internen Vertriebsteams und der externen Geschäftspartner im operativen Tagesgeschäft

  • Beantwortung von Interessentenanfragen per Mail, Telefon oder über Immobilienportale

  • Koordination der Beratungs- bzw. Besichtigungstermine

  • Selbstständige Abwicklung des Schriftverkehrs mit Interessenten, Erwerbern und Geschäftspartnern

  • Erfassung und Auswertung von Interessenten- und Erwerberdaten

  • Zusammenstellen der Verkaufsunterlagen

  • Dokumentation der Besprechungsergebnisse

  • Erstellung von Präsentationen, Reports und Statistiken

  • Teilnahme an außerbetrieblichen Verkaufsveranstaltungen (Immobilienausstellungen/Messen)

  • Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Werbeveranstaltungen und Erwerberfesten

  • Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben, VORTEILE EINER VERMITTLUNG DURCH TRICONNECT:

  • Steuerung und Beratung bei Vertrags- und Gehaltsverhandlungen

  • Terminmanagement und Koordination aller Gespräche bei unserem Kunden

  • Tipps und Tricks für das perfekte Vorstellungsgespräch

  • Auf Wunsch die Begleitung zum Vorstellungsgespräch



Ihr Profil


Sie fühlen sich im Vertriebsinnendienst zuhause und möchten schnellstmöglich eine neue berufliche Herausforderung antreten? Sie zeichnen sich durch Ihre ausgeprägte Kundenorientierung sowie durch Ihre strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise aus?,

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • Erfahrung in einer vergleichbaren Position

  • Sicherer Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln und dem MS-Office Paket

  • Kommunikationsgeschick und Organisationstalent

  • Zuverlässigkeit, Diskretion, Flexibilität und Teamfähigkeit

  • Deine Deutschkenntnisse können sich hören und sehen lassen, egal ob im Gespräch oder in der E-Mail-Kommunikation

  • Ein professionelles und charmantes Auftreten runden Dein Profil ab



Wir bieten Ihnen


UNSER KUNDE BIETET DIR:

  • Ein motiviertes Team in einem innovativen Unternehmen

  • Anspruchsvolle Aufgaben und interessante Projekte

  • Eine unbefristete Festanstellung mit einer attraktiven Vergütung

  • Eine systematische Einarbeitung und gute Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Kurze Entscheidungswege in einem positiven und offenen Betriebsklima



Kontakt


TRICONNECT Consulting GmbH Kaistraße 6 40221 Düsseldorf

Maximilian Seibert

Junior Consultant

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Beratung, Demonstrations-Fähigkeiten, Kundenbindung, Microsoft Office, Prozess Management, Sales Management, Statistiken, Unternehmenskommunikation, Verhandlung, Verkaufsberichte, Verkaufsveranstaltungen, Vertraulichkeit, Verwaltungstätigkeiten, Zusammenbau

Persönliche Fähigkeiten

  • Anpassungsfähigkeit, Detailgenauigkeit, Koordinierend, Teamarbeit, Zuverlässigkeit

Schulabschluss

  • Fachschule/Berufsausbildung

Sprachkenntnisse

  • Deutsch

Bewerbung

    Branche:

    Industrie / Technik

    Arbeitgeber:

    TRICONNECT Consulting GmbH

    Adresse:

    TRICONNECT Consulting GmbH
    Kaistraße
    40221 Düsseldorf

    Ähnliche Stellenanzeigen

    Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
    Seite neu laden
    Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
    Deine Ergebnisse werden aktualisiert
    • KCB UMA GmbH
      Sofort-Bewerbung
      Frechen
      29.11.2024
      3.583 € - 4.000 €/Monat
      MS Office
      Parkplatz
      Gute Verkehrsanbindung
      Entwicklungsmöglichkeiten
      Berufserfahrung
      Mitarbeiterrabatte
      Englisch
      Unbefristeter Arbeitsvertrag
      Zusätzliche Urlaubstage
      Eigenmotivation
      Kundenbetreuung
      Kundenorientierung
      Vertrieb
    • Daten Info Service Eibl GmbH
      Sofort-Bewerbung
      Köln
      27.11.2024
      2.200 € - 3.000 €/Monat (geschätzt)
      Beratung
      Zielorientierung
      Vereinbarkeit Familie & Beruf
      Präsentation
      Kommunikationsfähigkeit
      Immobilien
      Zuverlässigkeit
      Flexible Arbeitszeiten
      Homeoffice
      Firmenevents
      Kundenbetreuung
      Coaching
      Vertrieb
      Deutsch
    • Liftstar GmbH
      Köln
      26.11.2024
      2.500 € - 3.500 €/Monat (geschätzt)
      Job-Rad
      Parkplatz
      Entwicklungsmöglichkeiten
      Selbstständige Arbeitsweise
      Kundenbindungsprogramm
      Flexibilität
      Mitarbeiterangebote
      Optimierung
      Sabbatical
      Kundenbetreuung
      Eigenmotivation
      Schnelle Auffassungsgabe
      Vertrieb
      Kundenkontakt
      Büromanagement
      Weiterbildungsmaßnahmen
      Sorgfältige Arbeitsweise