Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen qualifizierten, flexiblen und einsatzfreudigen Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit für unsere Verwaltung am Standort Mosbach.
**Ihre Aufgaben:**
- Kontierung und Verbuchung von laufenden Geschäftsvorfällen
- Rechnungseingangskontrolle und Verbuchen der Eingangsrechnungen
- Abwicklung des elektronischen Zahlungsverkehrs
- Mahnwesen Debitoren und Kontenabstimmung
- Bonitätsprüfung Kunden
- Mitarbeit bei den Jahresabschlüssen
- Allgemeine Verwaltungsaufgaben
**Ihr Profil:**
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter von Vorteil
- Sie können mehrjährige Berufserfahrung im genannten Themenumfeld vorweisen
- Umfangreiche Erfahrung mit gängiger CRM-IT und den MS-Office-Standardprodukten ist notwendig
- Neben einem selbständigen, strukturierten und eigenverantwortlichen Arbeiten runden ein freundliches, kompetentes und sicheres Auftreten Ihre Persönlichkeit ab.
**Unser Angebot:**
Auf Sie warten spannende, anspruchsvolle Aufgaben, die Mitarbeit in einem engagierten und hochmotivierten Team sowie moderne Technologien.
Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem dynamisch-wachsenden Unternehmen.
Wenn Sie an dieser eigenverantwortlichen, abwechslungsreichen Tätigkeit interessiert sind, würden wir Sie gerne kennenlernen und freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Zahradnik GmbH
Industriestraße 5
74821 Mosbach
Gerne email Bewerbungen an: heiko_noe@zahradnik.com