Personal Assistant - National Business Coordination & Strategy (m/w/d) ALDI SÜD Dienstleistungs-SE & Co. oHG
Anzeige vom: 18.07.2024

Personal Assistant - National Business Coordination & Strategy (m/w/d)

Standort:
  • Mülheim an der Ruhr
ALDI SÜD Dienstleistungs-SE & Co. oHG
ALDI SÜD Dienstleistungs-SE & Co. oHG

Zusammenfassung

  • Geschätztes Gehalt
    3.000 € - 4.100 €/Monat
  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
E-Commerce
E-Learning
Personalführung
Deutsch
Englisch
Selbständige Arbeitsweise
Flexibilität
Kommunikationsfähigkeit
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Eigenmotivation
Zuverlässigkeit
Strukturierte Arbeitsweise
Selbstbewusstes Auftreten

Unsere Leistungen

Sportaktivitäten
Parkplatz
Homeoffice
Sabbatical
Kantine
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Jahressonderzahlungen
Weiterbildungsmaßnahmen

ALDI SÜD ALS ARBEITGEBER

Verwaltung: Burgstraße 37, 45476 Mülheim an der Ruhr | Wöchentliche Arbeitszeit: 37,5 Stunden | Eintrittsdatum: nach Vereinbarung | Bereich: E-Commerce | Einstiegsart: Mitarbeiter:in (ohne Führungsverant­wortung) | Vertragsart: unbefristet

Für unsere Teams sind wir nicht nur Händler, sondern auch ein verlässlicher und verantwortungsvoller Arbeitgeber. Ein gutes Leben für alle – das ist unser Antrieb. Mit unserer Arbeit tragen wir dazu bei, dass alle Menschen ein gutes Leben führen können. Das verbindet und motiviert uns jeden Tag.

ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen.

DEINE AUFGABEN

  • Unterstützung der Direktorin und des Teams im nationalen und internationalen Projekt- und Tagesgeschäft
  • Erstellung von Reportings, Präsentationen und Zusammenfassungen
  • Planung, Koordination und Organisation von Besprechungen, Veranstaltungen sowie Geschäftsreisen
  • Verantwortung für die Erstellung von Agenden, Protokollen und diversen Dokumenten
  • Selbstständige und zuverlässige Erledigung aller organisatorischen und administrativen Aufgaben sowie eigene Projekte
  • Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern

DEIN PROFIL

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, Projektumfeld oder in einem vergleichbaren Aufgabengebiet
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Sehr gute Kenntnisse in den Microsoft-Office-Anwendungen
  • Organisationsfähigkeit, Selbstständigkeit und Flexibilität
  • Selbstsicheres Auftreten und Kommunikationstalent im Umgang mit internen und externen, sowie nationalen und internationalen Ansprechpartnern

DEINE VORTEILE

  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Auszeitkonto, z. B. für ein Sabbatical oder vorzeitigen Ruhestand
  • Sechs Wochen Urlaub pro Jahr
  • Fitnessstudio-Kooperationen, vergünstigtes Fahrrad-Leasing und exklusive Rabatte bei zahlreichen Online-Shops
  • Schulungen und E-Learning-Angebote
  • Förderung durch individuelle Seminare der ALDI SÜD Akademie
  • Eigenes Parkhaus mit mehr als 50 E-Ladesäulen
  • Moderne Kantine mit vielseitigem Angebot
  • Hochwertig ausgestattete Arbeitsplätze, Küchen und Coworking-Areas
  • Minutengenaue Arbeitszeiterfassung
  • Homeoffice anteilig möglich
  • Angrenzende Kita mit reservierten Plätzen für Kinder unserer Mitarbeiter:innen
  • Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz

KONTAKT

    Es gibt keine Bewerbungsfrist: Solange eine Stelle online ist, kannst du dich bewerben - ganz einfach und ohne Anschreiben!

    Du hast Fragen?
    Lydia hilft dir gerne weiter.
    +49 208 9927-1443

    Stelle in der Gesellschaft ALDI SÜD Dienstleistungs-SE & Co. oHG


    Unabhängig von den Texten und Bildern in unseren Recruiting-Materialien betonen wir, dass bei ALDI SÜD alle Menschen gleichermaßen willkommen sind.

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    • ALDI SÜD Immobilienverwaltungs-GmbH & Co. oHG
      Mülheim an der Ruhr
      18.07.2024
      2.400 € - 3.000 €/Monat (geschätzt)
      MS Office
      Deutsch
      Englisch
      Zusätzliche Urlaubstage
      Unbefristeter Arbeitsvertrag
      Jahressonderzahlungen
      Flexibilität
      Freundliches Auftreten
      Eigenmotivation
      Einsatzbereitschaft
      Strukturierte Arbeitsweise
    • WISAG Gebäudereinigung Nordwest Nord GmbH & Co. KG
      Duisburg
      Aktualisiert
      3.000 € - 4.000 €/Monat (geschätzt)
      MS Office
      Gebäudereinigung
      Management
      Dienstleistungsbereich
      Assistenz
      MS Excel
      Deutsch
      Zusätzliche Urlaubstage
      Jahressonderzahlungen
      Weiterbildungsmaßnahmen
      Büromanagement
      Facility Management
      Teamfähigkeit
      Kommunikationsfähigkeit
      Serviceorientierung
      Strukturierte Arbeitsweise
      Offenheit
    • Deutsche Bahn AG
      Duisburg
      16.07.2024