Mitarbeiter Kundenservicecenter (m/w/d) CALLPETER.de
Anzeige vom: 14.11.2024

Mitarbeiter Kundenservicecenter (m/w/d)

Standort:
  • Mülheim an der Ruhr
CALLPETER.de

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit, Schicht / Nacht / Wochenende
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Outbound
Versand
Terminvereinbarung
Jobcenter
Kundenorientierung
Freundliches Auftreten

Unsere Leistungen

Gesundheitsförderung
Gute Verkehrsanbindung
Entwicklungsmöglichkeiten

Stellenbeschreibung

Für einen unserer Kunden in suchen wir Mitarbeiter Kundenservicecenter (m/w/d).

**Ihre Benefits:**
Flexibles Arbeitszeitenmodell
Betriebssport und Gesundheitsmanagement
Gute Verkehrsanbindung
Entwicklungsmöglichkeiten

**Das sind Ihre Aufgaben:**
Beantwortung der Kundenanfragen
Terminvereinbarung
Erste Ansprechpartner von institutionellen Kunden

**Ihr Profil:**
Abgeschlossene Ausbildung bzw. Berufserfahrung im
Banksektor
Vorzugsweise bereits Erfahrungen im IN-/ Outbound
Hohe mediale Kompetenz
Gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit
Hohe Kundenorientierung und Freundlichkeit

Interesse?? Bewerben Sie sich bitte umgehend!

***

Bewerbungen bitte unter info@callpeter.de

oder per Post / persönlich / telefonisch:

CALLPETER.de
Schneider-Wibbel-Gasse 2-4
40213 Düsseldorf

Tel 0208-77890098
--------
**Wichtiger Hinweis:**

Callpeter arbeitet auf Grundlage des Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheins.

Ihre Bewerbung sollte, falls vorhanden, die Kopie eines **VERMITTLUNGSGUTSCHEINS** beinhalten. Diesen erhalten Sie nach 6 Wochen Leistungsbezug bei Ihrer Agentur für Arbeit oder Ihrem Jobcenter.

Sollten Sie keinen Anspruch auf einen Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein haben, müssten Sie bei erfolgreicher Vermittlung selbst dafür aufkommen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

In manchen Stellenangeboten sind mehrere Arbeitsorte angegeben. Das heißt, dass wir die beschriebene Stelle in ähnlicher Form in mehreren Städten anbieten. Sie können in Ihrer Bewerbung angeben, welcher Arbeitsort für Sie in Frage kommt.

Hiermit möchten wir Sie drauf hinweisen, dass der generelle Versand per E-Mail ohne Ende-zu-Ende-Verschlüsselung ggf. unsicher ist. Sollte ein verschlüsselter Bewerbungseingang gewünscht sein, bewerben Sie sich bitte über unsere Onlinebewerbungsplattform unter www.callpeter.de oder per Post.

Wir weisen darauf hin, dass Bewerbungsunterlagen, die per Post eingehen, aus Kostengründen nicht zurückgesandt werden können. Es besteht die Möglichkeit, die Unterlagen nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens bei uns innerhalb von 4 Wochen abzuholen. Unterlagen, die nicht innerhalb der vorgenannten Frist abgeholt werden, werden aus datenschutzrechtlichen Gründen vernichtet.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Sita

Arbeitgeber:

CALLPETER.de

Adresse:

CALLPETER.de
Schneider-Wibbel-Gasse
40213 Düsseldorf

Telefon:

+49 201 21960747