Diese Stelle ist **ab sofort** und in **Vollzeit** zu besetzen.
Je nach Erfahrung können Sie hier mit einem **Jahresbruttogehalt** von bis zu **40.000€** rechnen.
Unsere Stellenanzeigen beziehen sich auf alle Geschlechter, Lebensmodelle und Biografien.
**Diese Aufgaben erwarten Sie:**
- Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung und Begleitung der Prozesse bis zur Auslieferung
- Pflege von Stammdaten im ERP-System und Unterstützung bei Prozessverbesserungen
- Koordination der Materialbeschaffung und Abstimmung mit dem Einkauf
- Rechnungsstellung, Gutschriftenbearbeitung und Unterstützung der Finanzbuchhaltung
- Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen, inkl. Zusammenarbeit mit Fachabteilungen
- Mitwirkung bei Projekten und administrative Unterstützung der Teamleitung
- Erstellung von Analysen und Berichten als Entscheidungsgrundlage
**Das bringen Sie mit:**
- Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung oder Auftragsbearbeitung wünschenswert
- Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel; ERP-Erfahrung (z. B. SAP) von Vorteil
- Kundenorientierung, Organisationstalent und Zuverlässigkeit
- Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
**Unser Kunde bietet Ihnen:**
- 30 Tage Urlaub
- Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Option
- Vielfältige Corporate Benefits
- Betriebliche Altersvorsorge
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
**Über uns:**
Modern, erfahren, verbindlich und zuverlässig - das ist Staffinity. Unser eingespieltes Team ist seit Jahren in den kaufmännischen und IT-Bereichen erfolgreich tätig. Wir schätzen den Fortschritt und pflegen daher unsere Kontakte, um unseren Netzwerkmitgliedern neue Perspektiven, Erfahrungen und Empfehlungen zu bieten.