Technischer Objektmanager - Sanierung & Instandhaltung (m/w/d) Stoll Hausverwaltungen GmbH
Anzeige vom: 06.05.2025

Technischer Objektmanager - Sanierung & Instandhaltung (m/w/d)

Standort:
  • München
Stoll Hausverwaltungen GmbH
Stoll Hausverwaltungen GmbH
3 Bilder

Zusammenfassung

  • Geschätztes Gehalt
    42.000 € - 56.100 €/Jahr
  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Facility Management
Führerscheinklasse B
Mobilität
Projektmanagement
Koordination
Exchange Traded Commodities
Management
Berufsausbildung
Deutsch
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Kommunikationsfähigkeit
Flexibilität
Strukturierte Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Kostenlose Getränke
Sorgfältige Einarbeitung
Firmenhandy
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Flexible Arbeitszeiten
Wohnungssuche Unterstützung
Weiterbildungsmaßnahmen

Die Stoll Hausverwaltungen GmbH, ein renommiertes Münchner Familien­unternehmen in dritter Generation, sucht Persönlichkeiten mit technischem Verständnis und einem Gespür für Immobilien. Wenn Sie Freude am Umgang mit Kunden haben und Teil eines tatkräftigen Teams werden möchten, dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir bieten Verwaltungs­leistungen, die nicht nur den Wert von Immobilien steigern, sondern auch für eine optimale Instand­haltung sorgen. Von cleveren Moderni­sierungen bis hin zu durchdachten Sanierungen – wir sind stolz auf unsere Expertise und unser Engagement. Mit einem beein­druckenden Portfolio von über 3000 Miet- und WEG-Einheiten (Wohnen und Gewerbe) in und um München sind wir auf einem spannenden Expansionskurs.

Hierfür suchen wir Mitarbeiter:innen, die Spaß an ihrer Arbeit haben und gemeinsam mit uns in die Zukunft gehen. Sie arbeiten gemeinsam mit anderen Technikern in einem Team, übernehmen aber selbstverständlich Ihre eigenen Aufgaben- und Verantwortungsbereiche.

Wenn sich das nach Ihnen anhört, bewerben Sie sich jetzt als 

Technischer Objektmanager – Sanierung & Instandhaltung (m/w/d)

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Ihr Verantwortungsbereich:

  • Betreuung eines festen Objektbestandes: Sie sind der Ansprechpartner für alle technischen Belange.
  • Koordination von Baumaßnahmen: Sie steuern Sanierungen von der Planung bis zur Abnahme.
  • Zusammenarbeit mit Dienstleistern: Sie arbeiten mit Handwerkern, Architekten und Ingenieuren zusammen.
  • Regelmäßige Objektbegehungen: Entdecken und setzen Sie Verbesserungspotenziale um.
  • Sicherheitsvorgaben: Gewährleisten Sie die Einhaltung von Verkehrssicherungspflichten und kümmern sich um die Sicherstellung behördlicher Rahmenbedingungen.
  • Überwachung von Wartungen: Setzen Sie Maßnahmen aus Prüfungen um.

Ihre Fähigkeiten und Talente:

  • Fundament: Eine abgeschlossene handwerkliche oder technische Berufsausbildung als solide Basis.
  • Erfahrungsschatz: Idealerweise haben Sie schon in ähnlichen Rollen (z.B. Architekturbüro, Facility Management, technisches Property Management) Ihre Spuren hinterlassen.
  • Technisches Know-how: Sie kennen sich in der Welt der Gebäudetechnik aus und haben ein Händchen für Modernisierungen und Instandhaltungen.
  • Projektsteuerung: Sie haben bereits erste Projekte und Dienstleister geplant und koordiniert. Eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich.
  • Kommunikationstalent: Sie sprechen die Sprache der Kunden und haben Spaß am Austausch mit anderen.
  • Sprachkenntnisse: Für Sie ist es kein Problem, in sehr gutem Deutsch schriftlich wie mündlich zu kommunizieren.
  • Mobilität: Mit Ihrem Führerschein (Klasse B bzw. 3) sind Sie flexibel und bereit, dort zu helfen, wo Sie gebraucht werden.

Unser Angebot an Sie:

Entfaltungsmöglichkeiten:

  • Eigenverantwortung in einer abwechslungsreichen und anspruchsvollen Position inkl. Projektverantwortung
  • Option der betrieblichen Weiterbildung für Ihre persönliche und berufliche Entwicklung

Arbeitsumfeld:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem zukunftssicheren und stetig wachsenden Familienunternehmen
  • Unterstützung beim Onboarding durch erfahrene Kollegen

Flexibilität:

  • Flexible Arbeitszeiten sowie Remote-Tätigkeit mit moderner IT-Ausstattung (nach Absprache)
  • Mix aus Vor-Ort-Terminen und Büroarbeit

Mobilität & Standort:

  • Zentrale Lage in München mit hervorragender ÖPNV-Anbindung
  • Nutzung von kostenfreien Parkplätzen
  • Bei Bedarf: Unterstützung bei der Wohnungssuche in unserem Bestand

Zusätzliche Benefits:

  • Firmenhandy für optimale Erreichbarkeit; auch zur Privatnutzung
  • Große Auswahl an kostenlosen Getränken sowie italienischen Kaffeespezialitäten sowie weitere Annehmlichkeiten (gemeinsame Brotzeiten, etc.)
    • Individuelle Schulungsmöglichkeiten, je nach Bedarf Ihres Arbeitsalltages
    • Regelmäßige Feste & Events: Wir legen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter die Gelegenheit bekommen, sich auch außerhalb des Arbeitsumfelds zu treffen und auszutauschen

Bewerbung

    Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, und Sie nach den oben aufgeführten Details noch immer der Überzeugung sein, hier einen Job vorzufinden, der Ihnen Spaß und Freude bringt, dann würden wir uns riesig über die Zusendung kompletter Bewerbungs­unterlagen inkl. Ihrer Gehalts­vorstellung sowie eines möglichen Eintrittstermins freuen.

    HIER BEWERBEN

    Stoll Hausverwaltungen GmbH
    Sophienstraße 3 | 80333 München
    bewerbung@stoll-hv.de | www.stoll-hv.de

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      Organisation
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      Weiterbildungsmaßnahmen
      Unfallverhütungsvorschriften
      Firmenticket
      Betriebliche Altersvorsorge
      Verantwortungsvolle Arbeitsweise
      Teamfähigkeit
      Selbstständige Arbeitsweise
      Flexibilität
      Zuverlässigkeit
      Flexible Arbeitszeiten
      Engagement
      Branchenerfahrung
      Verhandlungsgeschick
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