Ihre Aufgaben
Du möchtest Einblicke in die spannende und dynamische Welt der Markt- und Medienforschung erhalten? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir fördern dich bei deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung in den Bereichen Trendforschung, Mediennutzung und Konsumentenverhalten.
Dich erwartet die Unterstützung von Forschungs- und Beratungsprojekten im Bereich Medien- und Werbewirkungsforschung. Analytische, kreative wie auch koordinative Aufgaben auf Basis von Datenanalysen, Recherchearbeite sowie Fragebogenentwicklungen und Studienpräsentationen. Selbstständiges Bearbeiten eigener Kleinprojekte. Aufbereitung und Interpretation von Daten und Studienergebnissen in Vorbereitung für das strategische Marketing. Unterstützung im Bereich Fotobearbeitung und Multimedia
Ihr Profil
Du bist neugierig forschungsinteressiert, strukturiert und zuverlässig und befindest dich im Bachelor- oder Masterstudium in den Bereichen Medien- oder Kommunikationswissenschaften, Statistik, Betriebswirtschaftslehre oder ähnliches. Du hast die Fähigkeit, Daten systematisch zu analysieren und die daraus gewonnenen Erkenntnisse zu interpretieren. Du kannst sicher mit Microsoft Office (Word, Excel, Power Point) umgehen. SPSS und Adobe Photoshop Kenntnisse sind von Vorteil.
Wir bieten Ihnen
Wir arbeiten mit flachen Hierarchien in einem jungen, dynamischen Team mit kurzen Entscheidungswegen und bieten eine strukturierte Einarbeitung über unser Mentorenprogramm. Freue Dich auf flexible Arbeitszeiten und ein Office zentral am Stachus in München.
Wir sind eine innovative Forschungsagentur und beraten führende Medienhäuser sowie andere Kunden bei Projekten in den Bereichen Medien-, Markt- und Werbewirkungsforschung.
Kontakt
Dein Kontakt: Luisa Bohlig, bohlig@dcore.de
DCORE GmbH, Türkenstraße 87, 80799 München 089 - 716 772 000 www.dcore.de dcore_munich