Ihre Aufgaben
-
Durch Wissen, Engagement und Leidenschaft begeistern Sie Menschen für unsere hochwertigen Reisen
-
In Zusammenarbeit mit unseren Partnern vor Ort kreieren Sie individuelle Reisen nach den Wünschen Ihrer Kunden - jede Reise ein Unikat!
-
Sie betreuen die Kunden als Ansprechpartner*in vom ersten Telefonat bis nach der Rückkehr von der Reise
Ihr Profil
-
Abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung im touristischen Bereich bzw. Dienstleistungsbereich
-
Berufserfahrung im Verkauf, idealerweise bei einem Reiseveranstalter bzw. im Bereich Touristik
-
Einen Dienstleister aus Leidenschaft: Durch Kommunikationsstärke, professionelles Auftreten und Problemlöserin für unsere Kunden, sind Sie für diese nicht nur Verkäuferin, sondern Vertrauensperson
-
Sie haben bereits Reiseerfahrung in Asien und können sich auch selbstständig in neue Zielgebiete einarbeiten und diese verkaufen
-
Sehr gute Deutschkenntnisse mit souveräner schriftlicher Ausdrucksweise & verhandlungssichere Englischkenntnisse
-
Klare Zielsetzungen, eine eigenständige Arbeitsweise und Leistungsbereitschaft sind der Schlüssel Ihres Erfolgs
Wir bieten Ihnen
-
Viel Verantwortung mit eigenem Gestaltungsspielraum und selbstständigem Arbeiten
-
Leistungsgerechte Entlohnung und einen unbefristeten Arbeitsvertrag
-
Flexibles Arbeiten im Homeoffice und Büro
-
30 Tage Urlaub pro Jahr
-
Vereinbarkeit von Beruf und Familie
-
Zuschuss zu Firmenfitness mit Qualitrain
-
Bei uns erhalten Sie die Möglichkeit, sich durch eine facettenreiche Tätigkeit weiterzuentwickeln - Wir beschäftigen uns jeden Tag mit spannenden Traumreisen!