Die Galerie Klüser sucht ab Dienstag, den 09. Januar 2024 einen engagierten Mitarbeiter*in:
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durchschnittlich 8,5 Stunden pro Woche
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flexibel innerhalb der Kernöffnungszeiten der Galerie: Di-Fr, 11 - 18 Uhr
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verpflichtend an durchschnittlich zwei Samstagen pro Monat: Sa, 11 - 14 Uhr
Als international operierender Galerie- und Editionsbetrieb für zeitgenössische Kunst bieten wir Ihnen einen umfassenden Einblick in das Galeriewesen, die Organisation von Ausstellungen und die Öffentlichkeitsarbeit der Galerie in einem netten Team.
Ihre Aufgaben
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Mitbetreuung der Ausstellungsräume in der Georgenstraße
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Kunden-/Besucherbetreuung und Korrespondenz in Deutsch und Englisch
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Unterstützende Tätigkeiten bei Ausstellungsvorbereitung bzw. Auf- und Abbau, sowie während Ausstellungseröffnungen
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Unterstützung bei der Pflege der Website, der Social Media-Kanäle sowie der Onlineportale Artsy und Artnet
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Rechercheaufgaben
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Erledigung allgemeiner organisatorischer und koordinativer Aufgaben
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Betreuung von Archiv und Datenbank
Ihr Profil
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begonnenes Hochschulstudium oder Erfahrung im Bereich Kunst-und Kulturvermittlung
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Interesse an internationaler, zeitgenössischer Kunst
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sehr gute Office- und Mac-Kenntnisse (idealerweise auch in der Bildbearbeitung)
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ausgezeichnete Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
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sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise
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Freude an der Arbeit im Team und am direkten Kundenkontakt
Kontakt
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung - gerne per E-Mail an Judith Koller: office@galerieklueser.com
Angaben zum Unternehmen Unternehmen Galerie Klüser GmbH Ansprechpartner Judith Koller Adressdaten Georgenstr. 15 D 80799 München Telefon 089 38408110 E-Mail office@galerieklueser.com