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Best-in-class Weiterbildung an der Deloitte University (ab Manager-Level) sowie im Rahmen individueller Qualifikationsangebote und Trainings
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Umfassende Entwicklungschancen durch strukturierte Karriereplanung, Inclusive Leadership, Entsendungsprogramme, projektbasierte Job-Rotation sowie Förderung sozialen Engagements und Corporate Volunteering
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Vereinbarkeit von Beruf & Familie dank Mobile Working & Teilzeit, Sabbaticals und Familienservice, z. B. zur Unterstützung für pflegende Angehörige, Elternzeit-Beratung und vielem mehr
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Gesundheit & Fitness im Fokus durch regelmäßige Gesundheitstage, Kooperation mit Fitness-Anbietern und die Unterstützung von Sport- und Teamevents
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Attraktive Arbeitgeberleistungen inklusive Bike- und Pkw-Leasing, Firmen-Smartphone zur privaten Nutzung sowie flexiblen Arbeitsmodellen wie z. B. Vertrauensarbeitszeit und EU Remote Working
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Vielfältige Gestaltungsräume und aktive Förderung einer inklusiven Unternehmenskultur - u. a. durch unsere globale Diversity & Inclusion-Initiative ALL IN und lokale Mitarbeiter:innen-Netzwerke
Ihre Aufgaben
Als (Senior) Manager Pricing Strategy & Execution (m/w/d) entwickelst du nachhaltige Strategien für unsere Kunden - und trägst so dazu bei, innovative Lösungen zu entwickeln und messbare Verbesserungen zu erzielen.
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Consulting: Konzeption und Operationalisierung nachhaltiger Strategien für eine Vielfalt von Pricing bezogenen Fragestellungen
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Analyse: Entwicklung von Hypothesen gemeinsam mit deinem Team und den Kunden sowie Ableitungen von strategischen Implikationen und konkreten Handlungsempfehlungen
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Kommunikation: Du organisierst und leitest Kundentermine und Workshops und erstellst Kundenpräsentationen für das Topmanagement.
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Vermarktung: Mitwirkung bei der konzeptionellen Weiterentwicklung unseres Pricing Market Offerings
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Support: Du entwickelst jüngere Teammitglieder durch produktives Feedback, Coaching und Mentorship. Dazu unterstützt du bei Trainings- und Recruiting-Aktivitäten von Monitor Deloitte
Ihr Profil
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Exzellenter, zügiger Abschluss eines Hochschulstudiums, gerne auch mit einem naturwissenschaftlichen oder technologischen Schwerpunkt
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Mehrjährige relevante Berufserfahrung in einem Beratungsunternehmen oder einem Industriekonzern mit signifikanter Projekterfahrung in B2B oder B2C Pricing
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Starkes Interesse an Geschäftsstrategien und Geschäftsmodellen, zukunftsweisenden Technologien und Digitalstrategien sowie komplexen Aufgaben
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Teamorientierung und Freude an direkter Kommunikation
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Reisebereitschaft sowie Deutsch und Englisch sehr gut in Wort und Schrift