Die Bayerische Landesgartenschau GmbH ist seit 1978 Mitveranstalter der traditionsreichen Landesgartenschauen in Bayern. Seien Sie dabei und wirken in der Zentrale in München als Schnittstelle an der Gestaltung der Bayerischen Lan-desgartenschauen mit, die für ungewöhnliche Ideen und Visionen offen sind.
Ihre Aufgaben
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Klassische Assistenzaufgaben wie Telefon- und E-Mail-Korrespondenz, Dokumentenmanagement, Bestellwesen, Post, etc.
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Bearbeiten der Eingangsrechnungen
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Terminplanung und -koordination
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Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings und Gästebewirtung
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Sonstige administrative Tätigkeiten zur Unterstützung im operativen Tagesgeschäft
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Stammdatenpflege
Ihr Profil
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich
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Kommunikationsstark verbunden mit einem freundlichen, verbindlich souveränen Auftreten
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Organisationsgeschick mit strukturierter und vorausschauender Arbeitsweise
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Routinierter Umgang mit den modernen Kommunikationstechniken unter Anwendung von MS-Office-Produkten
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Teamfähig und Lust auf eine neue spannende Aufgabe in einem innovativen Team
Die Durchführung einer Landesgartenschau ist kein alltägliches Projekt. Es fordert besonderes Engagement und die Lust, extrem zielorientiert in einem Zukunftsprojekt zu arbeiten. Besondere Bedeutung erhält deshalb die Arbeit in ei-nem leistungsorientierten Team. Der Einsatzort ist in München.
Kontakt
Wenn Sie dies als Chance für Ihre berufliche Zukunft werten, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen unter An-gabe Ihres Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bis spätestens 27. Oktober 2023 an: bewerbung@lgs.de