-
Operational services mit Hauptsitz am Frankfurter Flughafen ist mit über 1.000 Mitarbeitenden an neun Standorten vertreten
-
Joint Venture zwischen der T-Systems International GmbH und der Fraport AG
-
Wir unterstützen unsere Kunden mit maßgeschneiderten IT-Lösungen von Consulting bis Outsourcing
-
Unser Kerngeschäft sind Managed IT Services. Wir beraten in IT-Strategiefragen, betreiben Rechenzentren, Applikationen, Netzwerke und andere Betriebsumgebungen sowie dazugehörige Dienstleistungen wie 24/7 Service Desk und Cloud und Workplace Services,
-
Infrastructure & Cloud
-
Managed Networks
-
SAP Services
-
Integrated Control Center (SD)
-
Integrated Control Center (OPC)
-
Cloud Services
-
Workplace Services
- Digitization & Data
-
ServiceNow
-
Atlassian
-
Microsoft Collaboration
-
Application Managed Services
-
Micro Focus (HPSM)
-
Microsoft Power Platform
-
Data Cloud & Analytics
- Security
-
IT Security
-
Data Protection
-
SIEM & SOC
-
Vulnerability Management
-
Security Testing
-
Informationssicherheit & TISAX®
- Special Solutions
-
Test & Lab Engineering
-
Experts4Public
-
Edge Computing
-
Supplier Connectivity
- Transformation & Change Management
-
Project Excellence
-
Change Communication
-
Transition & Transformation
-
Cloud & Application Transformation
- Infrastructure & Cloud
-
Managed Networks
-
SAP Services
-
Integrated Control Center (SD)
-
Integrated Control Center (OPC)
-
Cloud Services
-
Workplace Services
- Digitization & Data
-
ServiceNow
-
Atlassian
-
Microsoft Collaboration
-
Application Managed Services
-
Micro Focus (HPSM)
-
Microsoft Power Platform
-
Data Cloud & Analytics
Ihre Aufgaben
-
Verantwortung für die Entwicklung des Offerings und des Marktangangs im Thema HRSD
-
Ansprechpartner für das Thema HRSD für Sales, beinhaltet Mitwirkung in der Angebotserstellung, Proof-of-Concept-Erstellung, Angebotspräsentationen
-
Koordination und Kontrolle der dem Stream zugeordneten Projekte, Freigaben von Angeboten/ Kalkulationen
-
Budget- bzw. Geschäftsplanung und Nachverfolgung via Forecast
-
Coaching/ Ausbildung der MitarbeiterInnen innerhalb des Streams,
-
Beteiligung am Unternehmenserfolg
-
30 Tage Urlaub
-
Gruppenunfallversicherung fr Arbeit und Freizeit
-
Umfassende Angebote zur Weiterbildung
Ein weiteres Plus sind außerdem ein Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht, eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, moderner und mobiler Arbeitsplatz, gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterkonditionen für viele Produkte des Konzerns Deutsche Telekom.
Ihr Profil
-
Master- bzw. Diplomabschluss von Vorteil, alternativ vergleichbarer Abschluss mit adäquater Berufserfahrung
-
Ausgeprägter Wille Verantwortung zu übernehmen
-
Unternehmerischer Gestaltungswille und -fähigkeit
-
Langjährige Erfahrung in der Projektleitung oder in der Rolle des Architekten
-
Tiefgreifendes technisches Verständnis und umfangreiche Erfahrungen in der Beratung und Implementierung von ServiceNow Customer Service Management (HRSD)
-
Fundierte Kenntnisse und entsprechende Zertifizierung in HRSD
-
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Kontakt
Sarah Petri, Pourya Darakhshan, Sabrina Rudolph, Dennis Bergander, Personalreferenten Schwerpunkt: Recruiting
Telefon: +49 (0)69 689 702-699 E-Mail: FMB-Bewerbung@remove-this.o-s.de Bewerbungen bitte ausschließlich über das Kontaktformular einreichen!
operational services GmbH & Co. KG Frankfurt Airport Center Gebäude 234, HBK25 60549 Frankfurt am Main, Germany, operational services GmbH & Co. KG, Frankfurt Airport Center Gebäude 234, HBK25 60549 Frankfurt am Main
Telefon: +49 69 689702-710 E-Mail: info@remove-this.o-s.de Impressum ǀ AGB ǀ Datenschutz ǀ Compliance/Lieferkette
© 2023 operational services GmbH & Co. KG