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Best-in-class Weiterbildung an der Deloitte University (ab Manager-Level) sowie im Rahmen individueller Qualifikationsangebote und Trainings
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Umfassende Entwicklungschancen durch strukturierte Karriereplanung, Inclusive Leadership, Entsendungsprogramme, projektbasierte Job-Rotation sowie Förderung sozialen Engagements und Corporate Volunteering
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Vereinbarkeit von Beruf & Familie dank Mobile Working & Teilzeit, Sabbaticals und Familienservice, z. B. zur Unterstützung für pflegende Angehörige, Elternzeit-Beratung und vielem mehr
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Gesundheit & Fitness im Fokus durch regelmäßige Gesundheitstage, Kooperation mit Fitness-Anbietern und die Unterstützung von Sport- und Teamevents
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Attraktive Arbeitgeberleistungen inklusive Bike- und Pkw-Leasing, Firmen-Smartphone zur privaten Nutzung sowie flexiblen Arbeitsmodellen wie z. B. Vertrauensarbeitszeit und EU Remote Working
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Vielfältige Gestaltungsräume und aktive Förderung einer inklusiven Unternehmenskultur - u. a. durch unsere globale Diversity & Inclusion-Initiative ALL IN und lokale Mitarbeiter:innen-Netzwerke
Ihre Aufgaben
Als (Senior) Consultant Organisation Transformation (m/w/d) kombinierst du dein Wissen aus dem Bereich Change-Management und mit deinem Know-How in Kommunikation - und hilfst so die digitale Transformation erlebbar zu machen.
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Konzeption: Du entwickelst innovative Change- und Kommunikationskonzepte für die Einführung neuer Technologien im IT-Umfeld und verbindest diese mit digitalen Lernformaten
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Teamwork: Du hilfst bei der operativen Umsetzung von Change- und Kommunikationskonzepten und bindest Führungskräfte und Mitarbeiter:innen in die Change Maßnahmen ein.
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Support: Du unterstützt bei der Vorbereitung von Lab-Formaten und der Erstellung von Kommunikationsmaterialien.
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Fachkompetenz: Dein Know-How bringst du bei der Messung der Veränderungsbereitschaft und User Adoption ein.
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Kooperation: Zusammen mit nationalen und internationalen Kolleg:innen aus dem Bereich Tax & Legal entwickelst du die besten Lösungen für deine Maßnahmen.
Ihr Profil
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Überdurchschnittlicher Hochschulabschluss und erste Berufserfahrung in einem renommierten Beratungsunternehmen oder in einer Position mit Ausrichtung Change-Management und Kommunikation
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Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein, ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
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Interesse und eine große Affinität zur digitalen Welt sowie ausgezeichnete Analyse- und Problemlösungsfähigkeit
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Erfahrung Teil eines interdisziplinären Teams zu sein und hierarchieübergreifend zu arbeiten
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Reisebereitschaft sowie Deutsch und Englisch sehr gut in Wort und Schrift