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Best-in-class Weiterbildung an der Deloitte University sowie im Rahmen individueller Qualifikationsangebote und Trainings
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Umfassende Entwicklungschancen durch strukturierte Karriereplanung, Inclusive Leadership, Entsendungsprogramme, projektbasierte Job-Rotation sowie Förderung sozialen Engagements und Corporate Volunteering
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Vereinbarkeit von Beruf & Familie dank Mobile Working & Teilzeit, Sabbaticals und Familienservice, z. B. zur Unterstützung für pflegende Angehörige, Elternzeit-Beratung und vielem mehr
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Gesundheit & Fitness im Fokus durch regelmäßige Gesundheitstage, Kooperationen mit Fitness-Anbietern und die Unterstützung von Sport- und Teamevents
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Attraktive Arbeitgeberleistungen inklusive Bike- und Pkw-Leasing, Firmen-Smartphone zur privaten Nutzung sowie flexiblen Arbeitsmodellen wie z. B. Vertrauensarbeitszeit und EU Remote Working
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Vielfältige Gestaltungsräume und aktive Förderung einer inklusiven Unternehmenskultur - u. a. durch unsere globale Diversity & Inclusion-Initiative ALL IN und lokale Mitarbeiter:innen-Netzwerke
Ihre Aufgaben
Als Senior Consultant CIAM (m/w/d) arbeitest du in einem internationalen Team in Projekten branchenübergreifend bei DAX 40 Unternehmen und Hidden Champions - und trägst so zur Optimierung und Umsetzung von IT-Sicherheit und Security-Technologien bei.
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Hands-on-Einstieg: Du unterstützt von der Strategie über Konzeption bis hin zur Implementierung des Customer Identity & Access Management (CIAM) Zielbilds.
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Teamwork: Gemeinsam mit Kolleg:innen erarbeitest du zukunftsfähige Lösungskonzepte und behältst dabei externe und interne Anforderungen im Auge.
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Innovation: Du arbeitest mit unseren Allianz-Partnern am Zukunftsthema "Customer Identity" zusammen und bringst dich unter anderem in Themen wie Self-Souvereign-Identity, Distributed-Ledger-Technologien, ID-Wallets und künstlicher Intelligenz ein.
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Weiterbildung: Deine Entwicklung zum Subject Matter Expert (SME) für die CIAM-Governance, Architektur und toolgestützte Integration der entworfenen CIAM-Strategien steht dabei im Mittelpunkt.
Ihr Profil
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Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Informationssicherheit, Wirtschafts- / Informatik, Ingenieurwissenschaft oder eine vergleichbare Fachrichtung sowie mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich CIAM (B2B2C) oder Identity Proofing
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Praktische Erfahrung in der Beratung und Implementierung von CIAM Lösungen, wie beispielsweise Okta/Auth0, PingIdentity oder Microsoft Entra External ID
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Tiefergehendes Wissen der verschiedenen Authentifizierungstechnologien, User Self-Service Prozesse, im UI/UX für Endkunden, Identity Proofing und der klassischen CIAM Use-Cases sowie Eigenverantwortung den Service "Customer IAM" weiter auszubauen und zu differenzieren
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Strukturiertes Denken, sehr schnelles Auffassungsvermögen, hohe Lernbereitschaft, überzeugendes Auftreten sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
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Reisebereitschaft sowie Deutsch und Englisch sehr gut in Wort und Schrift