Ihre Aufgaben
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Weiterentwicklung des Prozesses, der verwendeten Tools und Konzeption veon Maßnahmen in enger Zusammenarbeit mit Sales und Marketing
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Du koordinierst unsere externen Lead Generation Support Partner
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Identifikation, Ansprache und Qualifizierung von potenziellen Neukunden
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Durchführung von Markt- und Trendanalysen sowie die Ableitung von Maßnahmen, die du gemeinsam mit unserem Marketing Team und/oder unserem Account Management umsetzt
Ihr Profil
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Erste Erfahrung im Bereich Lead Generation/ Customer Service/ Vertriebsinnendienst im B2B Umfeld, idealerweise im Consulting oder Tech Start-Up Umfeld
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Kaufmännische Berufsausbildung oder abgeschlossenes Studium in den Bereichen BWL, TUM-BWL, VWL, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder Vergleichbares
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Du begeisterst dich für neue Technologien und Produkte verfügst über eine starke analytische Denkweise
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Kommunikationsstark in Deutsch und Englisch sowie ein sicheres Auftreten gegenüber verschiedenen Stakeholdern und über verschiedene Medien (Telefon, E-Mail, Social Media)
Wir bieten Ihnen
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We enable: Umfassendes Onboarding Programm, ein individuelles Learning & Development Budget und eine definierte Talent Journey für deine weitere Entwicklung
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We create: Einen großen Einfluss auf die Produkte der Zukunft und Einblicke in eine Vielzahl von Branchen in einem Umfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und bis zu 50% remote Arbeit
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We explore: Gelegenheit im Rahmen unserer internen Learning and Development Formate (Learning Lunch, Motius University, Discovery Conference, etc.) in verschiedene Bereiche einzutauchen
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We are community-driven: Starke Feedbackkultur umrahmt von flachen Hierarchien sowie regelmäßige Teambuildings und Company Events