Wir - das sind rund 33.000 Mitarbeitende weltweit. An über 100 Standorten in mehr als 30 Ländern engagieren wir uns durch technologische Exzellenz, nachhaltiges Wirtschaften und soziale Verantwortung für den Fortschritt auf Schiene und Straße. Unser Umsatz lag zuletzt bei 7,9 Mrd. Euro. Bei uns erwartet Sie eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld sowie ein attraktives Rahmenangebot, das unter anderem flexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten umfasst. Vielfältige Weiterbildungsangebote fördern Sie in Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung. Außerdem können Sie sich über zahlreiche Zusatzleistungen freuen, darunter Sport- und Gesundheitsprogramme, Corporate Volunteering und ein moderner Unternehmensstandort mit abwechslungsreicher Betriebsgastronomie.
Ihre Aufgaben
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Unterstützung des Fachbereichs e-Services innerhalb der agilen Projekte
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Erstellung plattform-spezifischer Inhalte zum Management der Kundenkommunikation für funktionale sowie regionale Roll-Outs
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Erstellung von Prozessablaufbeschreibungen sowie Aufbau des FAQ-Bereiches
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Übersetzungsmanagement des Kundenportals in EMEA in Abstimmung mit IT, Entwicklungspartnern sowie im globalen Kontext
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Operatives Anforderungsmanagement in Abstimmung mit IT und im globalen Business-Kontext
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Unterstützung sowie Übernahme eigener Projekte im Bereich Aftermarket Strategy und eServices wie CRM und Kundenportal
Ihr Profil
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Studium des Wirtschaftsingenieurwesens, der Informatik, des Ingenieurwesens, der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbar
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Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
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Gute Microsoft Office-Kenntnisse
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Selbstständige sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise