GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 12.000 Mitarbeitende an über 100 Standorten bei einer Gesamtleistung von über 6 Mrd. Euro. Unser Anspruch "building excellence" steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente - Zukunftsfähigkeit inklusive. Klingt interessant?
Ihre Aufgaben
-
Projekt- und Niederlassungscontrolling
-
Einkauf von Nachunternehmerleistungen und strategische Weiterentwicklung der vorhandenen Einkaufsmethoden
-
Kaufmännische Projektabwicklung
-
Risikomanagement, Liquiditäts- und Rentabilitätscontrolling der Projekte
-
Vertragsgestaltung und Unterstützung in baurechtlichen Fragestellungen
-
Strategische Weitentwicklung der Niederlassung in enger Abstimmung mit der Niederlassungsleitung durch Reporting und strategische Beratung in sämtlichen kaufmännischen Fragestellungen und bei der Organisationsentwicklung,
-
Vergütung & Prämien
-
Urlaub & Flexibilität
-
Familie & Beruf
-
Gesundheit & Nachhaltigkeit
-
Team & Kultur
-
Onboarding & Karriere
Ihr Profil
-
Abgeschlossenes Studium des Wirtschaftsingenieurwesens oder der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation
-
Bereits vorhandene Kenntnisse im Bauwesen sind von großem Vorteil
-
Erfahrungen im Controlling sowie im Einkauf von Nachunternehmerleistungen, z.B. als Baukaufmann (m/w/d)
-
Projekt- und zielorientiertes sowie unternehmerisches Arbeiten
-
Selbstbewusstes und durchsetzungsstarkes Auftreten
Kontakt
GOLDBECK Süd GmbH Niederlassung Büro- und Wohngebäude München Anna-Sigmund-Straße 2-4, 82061 Neuried Tel. +49 89 614547 200, GOLDBECK GmbH
Ummelner Straße 4-6 33649 Bielefeld
Fon: +49 521 94 88 0 E-Mail: info@goldbeck.de