Wir bieten Ihnen:
- Mobiles Arbeiten
- 39-Stunden-Woche,
- 30 Urlaubstage
- Flexible Arbeitszeit
- Fahrtkostenübernahme im gesamten MVV-Netz, vermögenswirksame Leistungen, Gesundheitstag Umfangreiche Fort- und Weiterbildungen
- Attraktiver Arbeitsplatz im Herzen Münchens
- Firmenveranstaltungen
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) im Beratungs- und Servicecenter für unseren Leistungsbereich Bankwirtschaft in Vollzeit oder Teilzeit.
Ihre Aufgaben:
- Sie sind der/die erste Ansprechpartner/in für unsere Kunden und Interessenten
- Sie bearbeiten telefonische und digitale Serviceaufträge unserer Kollegen aus dem stationären Vertrieb und externen Kunden eigenverantwortlich und fallabschließend
- Sie betreuen unseren Kundenpool auf verschiedenen Kommunikationskanälen und kümmern sich um deren Anliegen
- Sie haben Spaß daran unsere Kunden aktiv über die jeweils für sie optimalen Ergänzungen zum bestehenden Produktportfolio zu beraten
- Sie stellen die telefonische Erreichbarkeit der Hausbank München für unsere Kunden und Geschäftspartner sicher
- Sie arbeiten eng mit anderen Vertriebs- und Serviceeinheiten zusammen
Ihr Profil:
- Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, idealerweise als Bankkaufmann (m/w/d)
- Sie sind Quereinsteiger/in mit abgeschlossener Berufsausbildung und bringen hohe Motivation für neue Aufgaben mit
- Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in der aktiven telefonischen Beratung
- Sie haben Freude am Umgang mit Kunden, arbeiten gerne im Team und sind flexibel
- Sie sind eine offene Persönlichkeit und verfügen über eine hohe Kundenorientierung