Deine Aufgaben:
- Empfang, Betreuung und Bewirtung von Geschäftsìpartnern, Kunden und Gästen
- Organisation und Koordination von Meetings sowie Vorbereitung- und Nachbereitung der Konferenzräume
- Annahme und Weiterleitung von Teleìfonaten und E-Mails in deutscher und englischer Sprache
- Abwicklung von Kuriersendungen, Paketanlieferungen, etc.
- Unterstützung bei allgemeinen Sekretariatsaufgaben
- Einkauf und Verwaltung von Büro- und Verbrauchsmaterialien
- Facility Management und die damit verbundene Korrespondenz mit externen Dienstleistern
Dein Profil:
- Du bist bis zu 20 Stunden (2 ý Tage pro Woche) verfügbar
- Du hast eine angenehme, sympathische Ausstrahlung, ein gepflegtes Auftreten und bist serviceorientiert
- Idealerweise hast Du in diesem oder einem vergleichbaren Aufgabengebiet Erfahrungen sammeln können
- Du suchst neben deinem Studium langfristig nach einer Nebenbeschäftigung
- Die englische Sprache beherrscht Du gut in Wort und Schrift
- Der Umgang mit MS Office ist Dir vertraut
- Du bist zeitlich flexibel
- Die Arbeitszeiten erfolgen nach Absprache; Urlaubs- und Krankheitsvertretung machst Du gerne
Wir bieten Dir:
- Ein Inspirierendes und kollegiales Team, in dem Zusammenhalt und Spaß an der Arbeit dazugehören
- Gestaltungsspielraum und einen wertschätzenden Umgang miteinander
- Vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Modernen Arbeitsplatz im Herzen von München
- Wir legen Wert auf eine umfassende Einarbeitung
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Teilnahme an gemeinsamen Firmenevents