Ihre Aufgaben
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Korrespondenz
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Bestellwesen
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Terminplanung
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Haftpflichtversicherungsmeldungen
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Koordination Belange EDV/Telefon mit IT-Firma
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Mitarbeitereinweisung
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Anmeldung zu Schulungen
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Ansprechpartner Arbeitsschutzbelange
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Pflege der Controlling-Software (Unterm Strich)
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Projektunterstützung
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Pflege Kostencontrolling
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Vertragswesen
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Dokumentation (Mitwirken bei der Vergabe/Bauverträge/Rechnungen)
Ihr Profil
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (vorzugsweise Erfahrung in der Baubranche)
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Zuverlässigkeit, Diskretion, und Loyalität sowie ein freundliches Auftreten
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Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
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hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit und ein Gespür für Prioritäten
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Flexibilität, Einfühlungsvermögen und Belastbarkeit
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Organisations- und Koordinationsgespür
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Stilistisch sicherer Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift
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versierter Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen (MS-Office, E-Mail, Videokonferenz-Software)
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Führerschein Kl. 3
Wir bieten Ihnen
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Festanstellung mit langfristiger beruflicher Perspektive
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Freiraum für persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und Fortbildungsmöglichkeiten
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eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung
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geringe Fluktuation
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faire Arbeitszeitenregelung und 30 Tage Jahresurlaub
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ein moderner Arbeitsplatz mit kreativen, netten Kollegen
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Verkehrsgünstige Lage mit bestem Anschluss an den ÖPNV und an die A94
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Mitarbeiterparkplätze vorhanden
Kontakt
Stephanie Meierhof Assistentin der Geschäftsleitung
X³ Architekten GmbH Marzell 2 | 85570 Markt Schwaben T +49 8121 88 82 6 17 F +49 8121 88 82 6 29 M stephanie.meierhof@x3web.de W www.x3architekten.de