OFFICE MANAGER / ASSISTENZ DER GESCHÄFTSFÜHRUNG (m/w/d) X³ Architekten Gmbh
Anzeige vom: 01.12.2024

OFFICE MANAGER / ASSISTENZ DER GESCHÄFTSFÜHRUNG (m/w/d)

Standort:
  • München
X³ Architekten Gmbh

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Teilzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten)

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Projekterfahrung
MS Office
Koordination
Bestellwesen
Controlling
Vertragswesen
Geschäftskorrespondenz
Geschäftsleitung
Deutsch
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Freundliches Auftreten
Teamfähigkeit
Flexibilität
Zuverlässigkeit
Einfühlungsvermögen
Belastbarkeit

Unsere Leistungen

Parkplatz
Entwicklungsmöglichkeiten
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben


  • Korrespondenz

  • Bestellwesen

  • Terminplanung

  • Haftpflichtversicherungsmeldungen

  • Koordination Belange EDV/Telefon mit IT-Firma

  • Mitarbeitereinweisung

  • Anmeldung zu Schulungen

  • Ansprechpartner Arbeitsschutzbelange

  • Pflege der Controlling-Software (Unterm Strich)

  • Projektunterstützung

  • Pflege Kostencontrolling

  • Vertragswesen

  • Dokumentation (Mitwirken bei der Vergabe/Bauverträge/Rechnungen)



Ihr Profil


  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (vorzugsweise Erfahrung in der Baubranche)

  • Zuverlässigkeit, Diskretion, und Loyalität sowie ein freundliches Auftreten

  • Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise

  • hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit und ein Gespür für Prioritäten

  • Flexibilität, Einfühlungsvermögen und Belastbarkeit

  • Organisations- und Koordinationsgespür

  • Stilistisch sicherer Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift

  • versierter Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen (MS-Office, E-Mail, Videokonferenz-Software)

  • Führerschein Kl. 3



Wir bieten Ihnen


  • Festanstellung mit langfristiger beruflicher Perspektive

  • Freiraum für persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und Fortbildungsmöglichkeiten

  • eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung

  • geringe Fluktuation

  • faire Arbeitszeitenregelung und 30 Tage Jahresurlaub

  • ein moderner Arbeitsplatz mit kreativen, netten Kollegen

  • Verkehrsgünstige Lage mit bestem Anschluss an den ÖPNV und an die A94

  • Mitarbeiterparkplätze vorhanden



Kontakt


Stephanie Meierhof Assistentin der Geschäftsleitung

X³ Architekten GmbH Marzell 2 | 85570 Markt Schwaben T +49 8121 88 82 6 17 F +49 8121 88 82 6 29 M stephanie.meierhof@x3web.de W www.x3architekten.de

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Assistenz der Geschäftsführung, Bauwesen, Bearbeitung von Aufträgen, Kalenderverwaltung, Microsoft Office, Office Suite, Projektunterstützung, Vertragsmanagement, Vertraulichkeit

Persönliche Fähigkeiten

  • Anpassungsfähigkeit, Empathisch, Freundlichkeit, Kommunikation, Stressbewältigung, Verantwortungsbereitschaft, Zuverlässigkeit

Schulabschluss

  • Fachschule/Berufsausbildung

Sprachkenntnisse

  • Deutsch

Bewerbung

    Branche:

    Industrie / Technik

    Arbeitgeber:

    X³ Architekten Gmbh

    Adresse:

    X³ Architekten Gmbh
    Marktplatz 25
    85570 Markt Schwaben

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    • IMMA e.V.
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      München
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      MS Office
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      Betriebliche Altersvorsorge
      Teamfähigkeit
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      Eingliederungshilfe
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      Zusätzliche Urlaubstage
      Strukturierte Arbeitsweise
      Belastbarkeit
      Büromanagement
      Sorgfältige Arbeitsweise
      Abteilungsleitung