Assistenz (m/w/d) für das Partnersekretariat im Bereich Corporate Transactions Ashurst LLP
Anzeige vom: 01.12.2024

Assistenz (m/w/d) für das Partnersekretariat im Bereich Corporate Transactions

Standort:
  • München
Ashurst LLP

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Betriebswirte/Fachwirte/Fachkaufleute (Fachschulniveau) B - Betriebswirte u.a.

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Arbeit mit Kindern
Betreuung
Pflege
Englisch
Reisemanagement
Geschäftskorrespondenz
Policy
Flexibilität
Zuverlässigkeit
Serviceorientierung
Strukturierte Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Vorsorgeuntersuchungen
Sorgfältige Einarbeitung
Homeoffice
Zusätzliche Urlaubstage
Firmenevents

Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben: Sie bereiten Schriftsätze und Verträge vor, erledigen Korrespondenz auch in englischer Sprache und betreuen das beA-Postfach

In Projekten koordinieren Sie die Aufgaben und unterstützen den reibungslosen Ablauf - Sie erstellen überzeugende Präsentationsunterlagen

Sie sind zuständig für das Reisemanagement und organisieren Meetings sowie Termine für Ihr Team - Sie verwalten und erinnern an Fristen Sie erfassen abrechnungsrelevante Zeiten und rechnen die anwaltlichen Leistungen ab

Ihr Profil: Sie haben einen sehr guten Abschluss als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d), als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) oder im kaufmännischen Bereich - Neben der deutschen beherrschen Sie auch die englische Sprache Sie haben nach Ihrer Ausbildung mehrere Jahre einschlägige Erfahrung im Kanzlei- oder Beratungsumfeld gesammelt Dank Ihrer hohen Zuverlässigkeit, Serviceorientierung und strukturierten Arbeitsweise kann Ihr Team immer auf Sie zählen

Wir bieten Ihnen: Eine kollaborative Arbeitsatmosphäre und flache Hierarchien - vom Partner bis zum Praktikanten sind bei uns alle per Du

Eine strukturierte Einarbeitung und ein Teammitglied als Buddy", das Ihnen in den ersten Monaten hilft, unsere Kanzlei kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen 30 Tage Urlaub plus Weihnachten / Silvester frei und den Ausgleich der Überstunden Die Flexibilität von zwei Homeoffice-Tagen pro Woche Eine Lebens- und Berufsunfähigkeitsversicherung, mit der wir Ihre Zukunft und die Ihrer Familie absichern

Eine private Krankenversicherung, mit der Sie Leistungen wie Zahnzusatz, Sehhilfe oder Vorsorgeuntersuchungen bis zu einem festgelegten Betrag in Anspruch nehmen können Ein Büro im Ludwigspalais in zentraler Lage in München Eine gute IT-Ausstattung und einen einmaligen Bonus für die ergonomische Ausstattung Ihres Home Offices Im Rahmen unserer FamilyCare@Ashurst Policy eine bezahlte Auszeit, um diese mit Ihrem neugeborenen Kind verbringen zu können

Bei der Betreuung von Kindern oder der Pflege von Angehörigen die Unterstützung durch einen externen Dienstleister bei der Suche geeigneter Fachkräfte Team-Erlebnisse und -Events wie Sommerfest, Weihnachtsfeier oder monatliche Teamdrinks Und selbstverständlich kostenloses Obst, Snacks und Getränke im Büro

Wie funktioniert die Bewerbung?

Sollte Ihr Profil zu unserem Stellenangebot passen, melden wir uns zeitnah nach Bewerbungseingang bei Ihnen. Zu einem ersten Kennenlernen mit dem Head of Operations und einem Mitarbeitenden aus dem People & Culture Team laden wir Sie in unser Büro ein.

Bewerbung

    Arbeitgeber:

    Ashurst LLP

    Telefon:

    069 97112600

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      Verantwortungsvolle Arbeitsweise
      Teamfähigkeit
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      Flexibilität
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