Ihre Aufgaben:
- Empfang und Betreuung von Kunden
- Assistenztätigkeiten für den Geschäftsführer
- Allgemeine Büroorganisation (Bearbeitung von Krankmeldungen und Urlauben sowie von Eingangsrechnungen inkl. Prüfung, Schnittstelle zum Innendienst in Stuttgart, Terminmanagement etc.)
Ihr Profil:
- Idealerweise erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- 3 5 Jahre Berufserfahrung
- Gute EDV-Kenntnisse
- Repräsentatives, souveränes und freundliches Auftreten
- Überzeugende Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Serviceorientierung
- Freude am Umgang mit Kunden
Ihre Perspektive bei uns
Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einer starken Unternehmensgruppe. Als Partner für Mobilität wollen wir mit Ihnen die Zukunft des Automobilhandels gestalten.
Dabei erwarten Sie:
- Ein sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive
- Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
- Weiterbildungen im Rahmen unserer Emil Frey Akademie
- Attraktive Konditionen für Fahrradleasing und Jobtickets
- Exklusive Mitarbeiterrabatte sowie Corporate Benefits
- Betriebliche Altersvorsorge / vermögenswirksame Leistungen
- Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskommunikation
- Mitarbeiterevents und unser Emil Frey - Teamspirit