Bei Yunex Traffic entwickeln und implementieren wir zukunftsweisende Infrastruktur- und Verkehrslösungen, wodurch die Mobilität für alle sicherer, effizienter und nachhaltiger wird.
Du arbeitest gerne pro-aktiv und bringst frische Ideen ein? Du suchst eine Stelle, in der du mit deiner Motivation und deinem Einsatz einen Unterschied machen kannst? Dann bist du bei uns genau richtig!
Dein neues Aufgabenfeld
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Als Assistent:in unterstützt du pro-aktiv unser Führungsteam bei vielfältigen organisatorischen und administrativen Aufgaben.
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Du koordinierst Aufgaben innerhalb des Assistenzteams und sorgst so für eine effiziente Struktur bei der Erledigung der anfallenden Aufgaben.
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Du übernimmst das Travel Management, komplexe Terminvereinbarungen und unterstützt bei der Organisation von Workshops und Veranstaltungen.
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Du übernimmst allgemeine Büro- und Assistenzaufgaben, wie Mail- und Postbearbeitung inkl. Delegieren themenspezifischer Aufgaben/Anfragen an Mitarbeiter:innen, verwaltest Verteiler, und erteilst inhaltliche Auskünfte an Mitarbeiter:innen, sowie Kund:innen und externe Partner:innen.
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Du bestellst Büromaterial und IT-Equipment sowie Dienstleistungen und Seminare und kümmerst dich um entsprechende Rechnungsprüfung und -freigabe.
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Mit deinem Blick für das große Ganze und deiner Motivation, Verbesserungsvorschläge einzubringen, hilfst du uns jeden Tag, als Organisation besser zu werden., Wir sind ein führendes, weltweit tätiges Unternehmen für intelligente Verkehrslösungen mit Hauptsitz in Deutschland. Unsere über 3.500 Mitarbeiter:innen entwickeln, produzieren, installieren und warten innovative Straßenverkehrstechnik und Mobilitätstechnologie weltweit. Wir möchten dafür sorgen, dass unsere Straßen smarter, sicherer und grüner werden. Mit unserer Arbeit ermöglichen wir Städten, Autobahnbehörden, Infrastrukturbetreibern eine neue Welt der Mobilität zu schaffen und Städte für jeden Menschen lebenswerter zu gestalten. Unsere Lösungen reichen dabei von Verkehrsampeln über Mautlösungen und Tunnelmanagement bis hin zu Software, KI-Anwendungen und der intelligenten Vernetzung aller Verkehrsteilnehmer:innen.
Mehr Infos zu Yunex Traffic findest du unter www.yunextraffic.com
Unser Anspruch
Die Einzigartigkeit unserer Mitarbeiter:innen ist unsere Stärke. Sie stehen im Mittelpunkt unseres Handelns, und jede Stimme, Perspektive und jeder Beitrag wird geschätzt. Die Zukunft der Mobilität braucht Menschen, die in anderen Bahnen denken, und wir befähigen unsere Mitarbeiter:innen, Städte auf der ganzen Welt zu transformieren. Schließe dich uns an und mache ebenfalls einen Unterschied.
Ihr Profil
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Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung, z. B. als Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation, Europasekretär:in oder vergleichbar.
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Außerdem hast du mehrjährige Berufserfahrung als Teamassistenz, im Sekretariat oder einer kaufmännischen Bürotätigkeit gesammelt.
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Am wichtigsten ist uns aber, dass du durch deine Proaktivität und dein Engagement überzeugst. Du erkennst, was getan werden muss, und handelst entsprechend.
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Du beherrschst die Office365-Produkte ebenso sicher wie moderne Kommunikationsmittel und bist mit digitaler Zusammenarbeit vertraut.
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Du bist ein Organisationstalent und zeichnest dich durch deine eigenverantwortliche, vorausschauende Arbeitsweise, Verlässlichkeit sowie Kommunikationsstärke aus.
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Mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen bist du für deine neue Aufgabe bestens gerüstet.
Wir bieten Ihnen
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Eine offene und vielfältige Unternehmenskultur in der du deine Stärken entfalten kannst
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Attraktive Bezahlung nach Tarif der Metall- und Elektroindustrie
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30 Tage Urlaub
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Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und weitere tarifliche Sonderzahlungen
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Flexible Arbeitszeitmodelle mit 2-3 Tagen mobilem Arbeiten pro Woche
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Betriebliche Altersvorsorge und Zuschuss zur privaten Altersvorsorge
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Kinderbetreuungszuschuss
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40€ steuerfreier Sachbezug monatlich
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Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer Yunex Traffic Academy und auf unserer Online Lern-Plattform.