**Einführung:** Am Empfang erleben Besucher unser Kundenunternehmen i. d. R. zum ersten Mal live. Jetzt kommt es darauf an, einen gelungenen Eindruck zu hinterlassen. Ebenso wichtig wie das Image ist aber auch der Aspekt der Sicherheit. Im oftmals sensiblen Eingangsbereich gilt es, Besucher und Lieferanten zu koordinieren, Mitarbeiterausweise zu kontrollieren und Anrufer zu vermitteln.
**Angebot:** - Einen unbefristeten Arbeitsvertrag - Übertarifliche Bezahlung (18,00 € / Stunde) - Abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet mit langfristigen Perspektiven - Zielgerichtete Einarbeitung - Krisensicherer Arbeitsplatz - Familienfreundliche und planbare Arbeitszeiten - Kostenlose Dienstkleidung - Einen attraktiven Arbeitsplatz bei einem führenden Sicherheitsunternehmen in Deutschland - Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer Kötter Akademie - Corporate Benefits: Profitiere für dich und für deine ganze Familie von Mitarbeiterrabatten bei über 800 namhaften Anbietern
**Beschreibung:** Einführung: Am Empfang erleben Besucher unser Kundenunternehmen i. d. R. zum ersten Mal live. Jetzt kommt es darauf an, einen gelungenen Eindruck zu hinterlassen. Ebenso wichtig wie das Image ist aber auch der Aspekt der Sicherheit. Im oftmals sensiblen Eingangsbereich gilt es, Besucher und Lieferanten zu koordinieren, Mitarbeiterausweise zu kontrollieren und Anrufer zu vermitteln. Angebot: - Einen unbefristeten Arbeitsvertrag - Übertarifliche Bezahlung (18,00 € / Stunde) - Abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet mit langfristigen Perspektiven - Zielgerichtete Einarbeitung - Krisensicherer Arbeitsplatz - Familienfreundliche und planbare Arbeitszeiten - Kostenlose Dienstkleidung - Einen attraktiven Arbeitsplatz bei einem führenden Sicherheitsunternehmen in Deutschland - Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer Kötter Akademie - Corporate Benefits: Profitiere für dich und für deine ganze Familie von Mitarbeiterrabatten bei über 800 namhaften Anbietern Beschreibung: - Begrüßung und Auskunftserteilung sowie Lenkung von Kunden, Besuchern und Lieferanten - Verwaltung und Erstellung von Besucherausweisen - Bedienung der Telefonzentrale - Besucherbetreuung - Postannahme und Weiterleitung - Melde- und Berichtswesen Anforderungen: - Unterrichtung gem. §34a GewO (nicht zwingend erforderlich) - Ausgeprägte kommunikative Kompetenz, freundliches Auftreten und korrektes Erscheinungsbild - Abgeschlossene Hotelfach-/servicekraft wünschenswert - 3 Jahre Erfahrung am Empfang wünschenswert - Polizeiliches Führungszeugnis ohne Eintrag - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Gute Spanischkenntnisse in Wort und Schrift - Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift - PC-Anwenderkenntnisse (insbesondere MS Office) - Grundsätzliche Bereitschaft zum Schichtdienst (die regelmäßige Arbeitszeit sind Montag-Freitag von 06:00 - 18:00 Uhr)