Mitarbeiter (gn) Technischer Support 1st und 2nd Level Bankpower GmbH Niederlassung München
Anzeige vom: 08.12.2024

Mitarbeiter (gn) Technischer Support 1st und 2nd Level

Standort:
  • München
Bankpower GmbH Niederlassung München

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    01.01.2025
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Second Level Support
AL
Koordination
Help Desk
Support
Technik
Deutsch
Kommunikationsfähigkeit

Unsere Leistungen

Gute Verkehrsanbindung
Entwicklungsmöglichkeiten
Betriebliche Altersvorsorge
Mobiles Arbeiten
Unfallversicherung

Stellenbeschreibung

Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen Verbindungen und sind innerhalb dieser spezialisierten Branche bestens vernetzt. Profitieren Sie von unserem Netzwerk! Wir begleiten Sie bei Ihrem Wunsch nach einer beruflichen Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven.

Für unseren Kunden einen führenden Betreiber von Bargeldsystemen suchen wir aktuell Unterstützung im 1st and 2nd Level Support.
Je nach Qualifikation und Eignung liegt das Gehalt zwischen 40.000 - 45.000 EUR.


Ihre Benefits bei unserem Kunden:

- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, betriebliche Unfallversicherung und Vermögenswirksame Leistungen
- Mobiles arbeiten möglich
- Gute Entwicklungsmöglichkeiten
- Gute Verkehrsanbindung


Ihre Aufgaben als Mitarbeiter (gn) Technischer Support 1st und 2nd Level:

- Überwachung der Cash-Systeme, einschließlich Geldautomaten und Einzahlungstresoren
- Durchführung von Fernanalysen zur Identifizierung, Lösung und Dokumentation von Störungen sowie Bearbeitung eingehender technischer Serviceanfragen
- Entgegennahme von Anrufen als zentrale Anlaufstelle für die technische Unterstützung von Geschäftskunden, Partnern und Technikern
- Beauftragung und Koordination externer Dienstleister


Das bringen Sie mit:

- Abgeschlossene Ausbildung
- Erfahrung im Telefonsupport / Helpdesk von Vorteil
- Affinität zu Technik- und Softwarethemen
- Gute Kommunikationsfähigkeit intern und extern
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse


Ihr Weg zum neuen Job:
Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsangabe sowie Ihrer Verfügbarkeit via E-Mail an jobsinmuenchen@bankpower.de.

Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.

Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.

Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung mit absoluter Diskretion.

Wir freuen uns auf Sie!


Bewerbung

  • Ansprechperson
    Sascha Schuster

Arbeitgeber:

Bankpower GmbH Niederlassung München

Adresse:

Bankpower GmbH Niederlassung München
Nymphenburger Straße 90e
80636 München

Telefon:

+49 89 5994380

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • Johanniter GmbH
    München
    20.12.2024
    Arbeit mit Kindern
    Soziale Dienste
    Gesundheitsförderung
    Betreuung
    Verantwortungsvolle Arbeitsweise
    Freundliches Auftreten
    Teamfähigkeit
    Kommunikationsfähigkeit
    HR-Bereich
    Fortbildung
    Erste Hilfe
    Weiterbildungsmaßnahmen
    Sorgfältige Arbeitsweise
  • Bay.Landesanstalt f.Landwirts. Abteilung Verwaltung Land Bayern
    Sofort-Bewerbung
    München
    18.12.2024
    Ernährung
    Unbefristeter Arbeitsvertrag
    Flexible Arbeitszeiten
    Etikettierung
    Personalführung
    Teamfähigkeit
    Kreativität
    Belastbarkeit
    Landwirtschaft
  • Hilmer West 3 GmbH
    Sofort-Bewerbung
    München
    18.12.2024
    Visual Merchandising
    Visuelles-Marketing
    Analytisches Denken
    Entwicklungsmöglichkeiten
    Kundenorientierung
    Kreativität
    Teamfähigkeit
    Auswertung
    Belastbarkeit