Für unseren Kunden einen führenden Betreiber von Bargeldsystemen suchen wir aktuell Unterstützung im 1st and 2nd Level Support.
Je nach Qualifikation und Eignung liegt das Gehalt zwischen 40.000 - 45.000 EUR.
Ihre Benefits bei unserem Kunden:
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, betriebliche Unfallversicherung und Vermögenswirksame Leistungen
- Mobiles arbeiten möglich
- Gute Entwicklungsmöglichkeiten
- Gute Verkehrsanbindung
Ihre Aufgaben als Mitarbeiter (gn) Technischer Support 1st und 2nd Level:
- Überwachung der Cash-Systeme, einschließlich Geldautomaten und Einzahlungstresoren
- Durchführung von Fernanalysen zur Identifizierung, Lösung und Dokumentation von Störungen sowie Bearbeitung eingehender technischer Serviceanfragen
- Entgegennahme von Anrufen als zentrale Anlaufstelle für die technische Unterstützung von Geschäftskunden, Partnern und Technikern
- Beauftragung und Koordination externer Dienstleister
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene Ausbildung
- Erfahrung im Telefonsupport / Helpdesk von Vorteil
- Affinität zu Technik- und Softwarethemen
- Gute Kommunikationsfähigkeit intern und extern
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Ihr Weg zum neuen Job:
Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsangabe sowie Ihrer Verfügbarkeit via E-Mail an jobsinmuenchen@bankpower.de.
Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.
Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.
Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung mit absoluter Diskretion.
Wir freuen uns auf Sie!