Ihre Aufgaben
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Du organisierst das Umfeld unseres Geschäftsführers und Delivery-Leiters in Deutschland und in der Schweiz, von Top-Management bis zur operativen Ebene, ebenso für ehrenamtliche Universitäts/Vereinstätigkeiten, Lehraufträge und Publikationen
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Du übernimmst die Aufnahme, Priorisierung und Bearbeitung von eingehender Kommunikation und Korrespondenz mit den dazugehörigen Themen
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Du vereinbarst und koordinierst interne und externe Termine und Meetings inklusive Planung, Umsetzung und Nachbereitung
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Du führst proaktiv eine Priorisierung und Aktionsverfolgung durch
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Du stellst Vertraulichkeit sowie einen angemessenen Informationsfluss sicher
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Du bereitest anschauliche Präsentationen, Protokolle und anderen Dokumentationen in deutscher und englischer Sprache vor und nach
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Du unterstützt bei der verständlichen Auswertung von Daten und der Erstellung von Berichten zur Performance-Überwachung inkl. Controlling/Reporting
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Du verantwortest die Planung und Buchung von Geschäftsreisen sowie die damit verbundene Abwicklung der Reisekostenabrechnungen
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Du unterstützt und leitest interne Projekte zu unterschiedlichen Themen
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Du identifizierst Optimierungspotenzialen und arbeitest bei der Umsetzung von Best Practices und der Verbesserung von internen Prozessen mit, Intensiver Onboarding- & Einarbeitungsprozess, persönlicher Entwicklungsplan und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, vielfältiges Workshop- und Schulungsangebot innerhalb der Data.Academy durch unsere erfahrenen Data.Musketeers sowie externen Anbieter, Führungs-, Projektleiter- und Expertenlaufbahn
Vergütung & Zusatzleistungen Kita-Zuschuss, Betriebliche Altersvorsorge mit 20% Bezuschussung, zahlreiche Corporate Benefits & Mitarbeiterangebote (z.B. für Events und Reisen), Startguthaben in unserem internen Merchandise-Shop, kompetitives Gehalt mit variablen Anteilen
Gesundheit & Wohlbefinden Mental Health & Wellbeing Support sowie Coaching und Meditation durch nilo.health, Fitness- und Yogaräume im Münchner Office, regelmäßige Mitarbeiterzufriedenheitsumfragen, EGYM Well Pass Mitgliedschaft mit Plus1 Option, Fahrradleasing über Jobrad nach der Probezeit, interne Gruppen für sportliche Aktivitäten, kostenlose Heiß- und Erfrischungsgetränke sowie frisches Obst im Office, Dachterrasse (Grill)
Mobilität Zentrale Lage der Offices, gute Anbindung an den Öffentlichen Nahverkehr, Möglichkeit von anderen Standorten zu arbeiten
Ihr Profil
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Du hast ein betriebswirtschaftliches Studium absolviert, eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen oder eine vergleichbare Qualifikation
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Du kannst bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Unterstützung von Führungskräften und Abteilungen vorzugsweise im Beratungsbereich vorweisen
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Du bist zuverlässig, strukturiert und unterstützt gerne mit deiner eigenständigen Arbeitsweise
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Du bringst die Fähigkeit mit Prioritäten zu setzen und dabei Fristen einzuhalten
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Du hat Erfahrung im Bereich Controlling und Reporting
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Dein hohes Maß an Detailgenauigkeiten runden dein Profil ab, inkl. hoher Zahlen-, Daten-, Prozess- und dazugehöriger Tool-Affinität
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Du gehst vollkommen routiniert mit den MS Office-Anwendungen um und denkst dich schnell in neue Systeme ein
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Du bringst Leidenschaft für neue Herausforderungen mit, bist motiviert und möchtest mit hoher Ergebnisqualität glänzen
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Du bist kundenorientiert, anpassungsfähig und eigenständig
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Ausgeprägte Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung
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Du hast ein sicheres, repräsentatives und freundliches Auftreten
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Deine Stärke liegt in der Kommunikation mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen
Wir bieten Ihnen
Data bewegt uns! Was Dich auf Deiner persönlichen Journey erwartet, findest Du hier:
Work-Life-Balance Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Arbeitszeitgestaltung, workation - nutze die Möglichkeit aus dem EU-Ausland zu arbeiten, hybrides Arbeitsmodell - ob voll remote oder in einem unserer modern eingerichteten Innenstadtbüros (inkl. Dachterrasse)
Kultur & Zusammenarbeit Einzigartige Teamatmosphäre, flache Hierarchien zu unserem CEO Alex sowie eine offene Feedbackkultur, jährliche Teamworkshops auf unserem Data.Castle im Zillertal, gelebtes Data.Musketeer Prinzip - "einer für alle, alle für einen!", unser [at] Buddy Programm zur besseren Vernetzung, regelmäßig stattfindende Fach- und Freizeitevents, hundefreundliche Büros
Kontakt
Michaela Schlögl, Principal People Partner: +49 171 3013753