Wir sind Saint Elmo's. Benannt nach einem magischen Wetterphänomen: dem Saint Elmo´s Feuer. Das Saint Elmo´s Feuer ist ein blaues Licht in der Atmosphäre, das elektrische Entladung visualisiert. Und genauso "electrifying" ist auch unser Anspruch.
Gegründet im Jahr 2001 als Tochterunternehmen der Serviceplan Group, vereint Saint Elmo's alle Kommunikationsdisziplinen unter einem Dach. Mit zielgerichteten Strategen, kreativen Gestaltern, leidenschaftlichen Geschichtenerzählern und datenverliebten Techies an Bord beschreiten wir neue Wege in Marketing und Kommunikation und schaffen Erlebnisse, die Menschen begeistern und Marken nach vorne bringen. Dabei segeln wir mühelos zwischen analogen, digitalen und sozialen Welten.,
-
Onboarding: Durch persönliches Mentoring und digitale Onboarding-Sessions - wir sorgen für Deinen perfekten Einstieg
-
Weiterbildung: Deine Entwicklung ist uns wichtig. Ob durch unser internes Campus-Weiterbildungsprogramm zur Erweiterung Deiner Fach-, Methoden- oder Persönlichkeitskompetenzen, freiwillige Sprachkurse oder regelmäßige Coachings - wir halten Dich up to date
-
Flexibilität: Durch flexible Arbeitszeiten, Mobile Office und Jobsharing-Modelle kannst Du Deinen Beruf an Dein Leben anpassen - und nicht andersrum
-
Fun: Wer arbeitet, muss auch mal eine Pause machen - bei uns hast Du durch regelmäßige After Work und Team Events genug Möglichkeiten (auch virtuell, wenn's sein muss)
-
Sport: Großes Sportprogramm sowie Mobilität durch Agenturfahrräder und E-Bikes/E-Bike Leasing
-
Erreichbarkeit: Unser modernes Office im Kreativviertel Münchens ist dank perfekter Lage gut für Dich erreichbar
-
Internationalität: Als international agierende Agenturgruppe bieten wir Dir die Möglichkeit, Dich mit Kolleg:innen aus den unterschiedlichsten Disziplinen aus der ganzen Welt zu vernetzen und auszutauschen
Ihre Aufgaben
-
Aktives Bindeglied zwischen Kunden, Kreation und Lieferanten
-
Selbstständige Umsetzung und Kontrolle von crossmedialen Kommunikationsmaßnahmen in enger Zusammenarbeit mit der Kreation und dem Beratungsteam
-
Erstellen von konzeptionellen Präsentationen und Führen von Kundengesprächen
-
Verantwortliches Steuern und Koordinieren von Arbeitsabläufen, Timings und Kosten
-
Jede Menge Spaß in einem hochmotivierten und interdisziplinären Team in innovativem Umfeld
-
Verantwortung und viel Leidenschaft
-
Mitwirkung bei Neugeschäftsaktivitäten
Ihr Profil
-
Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikation/Marketing/Werbung oder eine vergleichbare Ausbildung
-
Mind. 4-5 Jahre Erfahrung im Account Management einer Agentur oder in einem vergleichbaren Umfeld
-
Kommunikations- und Organisationsstärke
-
Souveränes und begeisterndes Auftreten im Umgang mit Kunden und Kolleg:innen
-
Gewissenhaftigkeit und Lösungsorientierung
-
Can-do-Mentalität und pragmatische Herangehensweise
-
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, PowerPoint, Word)
-
Sehr gute Englischkenntnisse