HR Benefits Specialist (w/m/d) Inverto AG
Anzeige vom: 14.12.2024

HR Benefits Specialist (w/m/d)

Standort:
  • München
Inverto AG

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    k.A.
  • Qualifikationslevel
    Hochschultätigkeiten

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Beratung
Verwaltung
Administration
Englisch
Marketing
Spirit
HR-Bereich
Steuerrecht
Quereinsteiger
Kommunikation
Go
Exchange Traded Commodities
Payroll
Deutsch
Kommunikationsfähigkeit
Hilfsbereitschaft

Stellenbeschreibung

HR Benefits Specialist (w/m/d).

IN Köln, München.

Wir sind eine der besten Adressen für strategischen Einkauf und Supply Chain Management. Als eigenständiger Teil der BCG bieten wir das Beste aus zwei Welten: tiefes Fachwissen und hohe strategische Kompetenz und entwickeln eine ganz neue, internationale Dynamik. Deshalb suchen wir Verstärkung. Eine, die zu unserem Anspruch ebenso wie zu unserem Spirit passt. Damit wir nicht nur very erfolgreich, sondern auch very INVERTO bleiben.

Diese Stelle ist eine Elternzeitvertretung und vorerst auf ein Jahr befristet.

VERY SPANNEND FÜR DICH.

Hilfsbereit und Professionell. Du bist die Go-to-Person für unsere inter-/nationalen Kolleg:innen, wenn es um unsere globalen, regionalen und lokalen Benefits geht (Wellbeing-Benefits wie z.B. Sport-Angebote oder Mental Health Benefits, sowie unsere umfangreichen Versicherungspakete etc.). Hierbei achtest du auf die richtige Verwaltung und Kommunikation unserer Benefits insgesamt. Dank Dir wissen unsere Kolleg:innen ganz genau, welche Benefits sie in Anspruch nehmen können.

Gestalterisch und Treibend. Du hast im Blick, dass wir in allen unseren Niederlassungen die passenden Benefits anbieten und bist außerdem für die Gestaltung, Einführung und Kommunikation von neuen Programmen verantwortlich. Bestehende Benefits stellst du regelmäßig auf den Prüfstand und nimmst, wo nötig, Anpassungen vor.

Vernetzt und Unterstützend. Keine Sorge, das alles machst du natürlich nicht alleine. Unsere Muttergesellschaft BCG hat globale und regionale Experten-Teams, zu denen du Kontakt aufnimmst und die dich in der Design- und Entwicklungsphase unterstützen. Außerdem bist du Ansprechpartner:in für die anderen Fachbereiche (z.B. Payroll, Finance und Marketing) und versorgst die Kolleg:innen mit den von ihnen benötigten Daten und Auswertungen.

Prozesse & Administration. Auch die Gestaltung unserer Prozesse und die operative Umsetzung unserer Benefits zählen zu deinen Aufgaben. Dazu gehören die Prozessoptimierung, die gewissenhafte Pflege der Admin-Portale sowie Rechnungsabwicklung.

VERY WICHTIG FÜR UNS.

Du hast ein Hochschulstudium mit gutem Abschluss absolviert und mindestens 2 Jahre relevante Berufserfahrung gesammelt. Idealerweise hast Du zudem ein Verständnis für Payroll-Prozesse und Steuerrecht mit entsprechender Vorerfahrung. Aber auch Quereinsteiger mit ausgeprägter Kommunikationsstärke sowie einem professionellen Stakeholdermanagement sind bei uns willkommen.

Du bist ein internationales und dynamisches Umfeld gewohnt . Am besten aus einer Beratung oder einem anderen stark wachsenden und dynamischen Umfeld.

Du liebst HR . Du willst dein ganzes Können für die Betreuung internationaler Top-Talente einsetzen und ein wichtiger Teil unserer Erfolgsstory sein.

Du verstehst ganzheitliche Prozesse und weißt, strukturiert und systematisch zu handeln.

Du bringst verhandlungssicheres Deutsch und Englisch mit und bewegst dich gerne im internationalen Kontext.

Very INVERTO : Teamspirit. Auf dem Boden bleiben. Fairness. Spaß.

VERY BENEFIT.

Regelmäßige Teamabende, Firmen- & Sportevents.

Weiterentwicklung durch Trainings & Coachings.

Umfangreiches Versicherungspaket.

Employee Referral Programme.

Frisch: so viel Obst, Kaffee, Tee & Wasser wie du brauchst.

Kühlschrankmeeting: Jeden Freitag, um gemeinsam das Wochenende einzuläuten.

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Bodenkunde, Stakeholder Management, Steuerrecht, Vergütungsmanagement

Persönliche Fähigkeiten

  • Kommunikation

Schulabschluss

  • Bachelor

Sprachkenntnisse

  • Deutsch, Englisch

Berufserfahrung

  • Mit Berufserfahrung

Bewerbung

    Branche:

    IKT

    Arbeitgeber:

    Inverto AG

    Adresse:

    Inverto AG
    Lichtstr 43i
    50825 Koln

    Ähnliche Stellenanzeigen

    Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
    Seite neu laden
    Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
    Deine Ergebnisse werden aktualisiert
    • Münchener Hypothekenbank eG
      München
      13.12.2024
      5.200 € - 7.000 €/Monat (geschätzt)
      Personal Management
      MS Office
      Durchsetzungsvermögen
      Compliance
      Betreuung
      Firmenticket
      Betriebliche Altersvorsorge
      Teamfähigkeit
      Kommunikationsfähigkeit
      Selbstständige Arbeitsweise
      Selbstbewusstes Auftreten
      Flexible Arbeitszeiten
      Homeoffice
      Zusätzliche Urlaubstage
      HR-Bereich
      Personalbetreuung
      Coaching
      Weiterbildungsmaßnahmen
    • KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH
      München
      13.12.2024
      Job-Rad
      Entwicklungsmöglichkeiten
      Betriebliche Altersvorsorge
      YouTube
      Kaltakquise
      Recruiting
      Mobilität
      Selbstständige Arbeitsweise
      Mobiles Arbeiten
      Marketing
      Wertschätzung
      Zuverlässigkeit
      HR-Bereich
      Employer Branding
      Eigenmotivation
      Performance Marketing
      Technik
      Vertrieb
      Einfühlungsvermögen
      Provision
      Ad-Management
      Personalmarketing
      Weiterbildungsmaßnahmen
    • Hubert Burda Media Holding GmbH & Co. KG
      München
      13.12.2024
      Gesundheitsförderung
      Analytisches Denken
      Vereinbarkeit Familie & Beruf
      Unbefristeter Arbeitsvertrag
      HR-Bereich
      Innovation
      Personalbeschaffung
      Technik
      Weiterbildungsmaßnahmen
      Betriebsrestaurant
      Personal Management
      Beratung
      Betriebliche Altersvorsorge
      Verantwortungsvolle Arbeitsweise
      Recruiting
      Teamfähigkeit
      Kommunikationsfähigkeit
      Selbstständige Arbeitsweise
      Flexibilität
      Flexible Arbeitszeiten
      Zusätzliche Urlaubstage
      Eigenmotivation
      Unternehmertum
      Coaching
      Management
      Einfühlungsvermögen
      Belastbarkeit