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Flexibles Arbeiten: Flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten sowie 30 Tage Urlaub
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Förderung: Trainings und Events im Inhouse-Campus zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
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Karrieremöglichkeiten: Klar definierte Aufstiegschancen, ein Förderbudget für Weiterbildungsmaßnahmen und bezahlter Sonderurlaub zur beruflichen Weiterbildung
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Gesundheit, Fitness & Mobilität: Verschiedene Sport- und Entspannungsangebote, Zuzahlung zum EGYM Wellpass, Bike-Leasing sowie ein Zuschuss zum Deutschlandticket
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Mannschaftsgeist: Ski-Freizeit, Teamausflüge, Events sowie Weihnachtsfeiern
Bei Rödl & Partner fördern wir eine Kultur der Offenheit und Vielfalt, in der jeder und jede die individuellen Talente entfalten kann. Wir achten auf einen wertschätzenden, respektvollen Umgang miteinander und setzen uns gleichermaßen für unsere Kolleginnen und Kollegen sowie die Gesellschaft ein.
Ihre Aufgaben
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Verantwortung des Dokumentenmanagements und der Datenpflege sowie Erstellung von Angeboten und Präsentationen
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Selbständige Korrespondenz mit Mandanten und Geschäftspartnern
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Auftragsmanagement, Reporting, Staffing und Abrechnung in SAP
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Erstellung von Beratungsverträgen und Complianceaufgaben
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Monatliche Abrechnung unserer Leistungen sowie Prüfung und Verarbeitung von Eingangsrechnungen
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Planung und Organisation von Terminen und Reisen sowie die nachträgliche Bearbeitung der Reisekostenabrechnung
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Organisatorische Unterstützung des Fachteams
Ihr Profil
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Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder einschlägige Berufserfahrung im Assistenzbereich
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Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS Office (Word, Excel, Power-Point)
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Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise sowie ein gutes Selbst- und Zeitmanagement
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Ausgeprägte Serviceorientierung gepaart mit einem Organisationstalent
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Eigeninitiative, ein freundliches Auftreten sowie Teamgeist sind für Sie selbstverständlich
Kontakt
Sophia Frank | +49 911 9193 1887 | roedl.de/karriere | Stellen-ID 7591