Teamassistenz (m/w/d) Rödl GmbH
Anzeige vom: 14.12.2024

Teamassistenz (m/w/d)

Standort:
  • München
Rödl GmbH

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Betriebswirte/Fachwirte/Fachkaufleute (Fachschulniveau) B - Betriebswirte u.a.

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Mobilität
Korrespondenz
Organisation
Datenpflege
Berufsausbildung
Abrechnung
Geschäftskorrespondenz
Zeitmanagement
MS Excel
Offenheit
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Freundliches Auftreten
Teamfähigkeit
Selbstständige Arbeitsweise
Zuverlässigkeit
Eigenmotivation
Serviceorientierung
Strukturierte Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Job-Rad
Entwicklungsmöglichkeiten
Mobiles Arbeiten
Weiterbildungsmaßnahmen
Firmenticket
Flexible Arbeitszeiten
Zusätzliche Urlaubstage

Stellenbeschreibung

  • Flexibles Arbeiten: Flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten sowie 30 Tage Urlaub

  • Förderung: Trainings und Events im Inhouse-Campus zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung

  • Karrieremöglichkeiten: Klar definierte Aufstiegschancen, ein Förderbudget für Weiterbildungsmaßnahmen und bezahlter Sonderurlaub zur beruflichen Weiterbildung

  • Gesundheit, Fitness & Mobilität: Verschiedene Sport- und Entspannungsangebote, Zuzahlung zum EGYM Wellpass, Bike-Leasing sowie ein Zuschuss zum Deutschlandticket

  • Mannschaftsgeist: Ski-Freizeit, Teamausflüge, Events sowie Weihnachtsfeiern

    Bei Rödl & Partner fördern wir eine Kultur der Offenheit und Vielfalt, in der jeder und jede die individuellen Talente entfalten kann. Wir achten auf einen wertschätzenden, respektvollen Umgang miteinander und setzen uns gleichermaßen für unsere Kolleginnen und Kollegen sowie die Gesellschaft ein.



Ihre Aufgaben


  • Verantwortung des Dokumentenmanagements und der Datenpflege sowie Erstellung von Angeboten und Präsentationen

  • Selbständige Korrespondenz mit Mandanten und Geschäftspartnern

  • Auftragsmanagement, Reporting, Staffing und Abrechnung in SAP

  • Erstellung von Beratungsverträgen und Complianceaufgaben

  • Monatliche Abrechnung unserer Leistungen sowie Prüfung und Verarbeitung von Eingangsrechnungen

  • Planung und Organisation von Terminen und Reisen sowie die nachträgliche Bearbeitung der Reisekostenabrechnung

  • Organisatorische Unterstützung des Fachteams



Ihr Profil


  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder einschlägige Berufserfahrung im Assistenzbereich

  • Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS Office (Word, Excel, Power-Point)

  • Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise sowie ein gutes Selbst- und Zeitmanagement

  • Ausgeprägte Serviceorientierung gepaart mit einem Organisationstalent

  • Eigeninitiative, ein freundliches Auftreten sowie Teamgeist sind für Sie selbstverständlich



Kontakt


Sophia Frank | +49 911 9193 1887 | roedl.de/karriere | Stellen-ID 7591

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Ablaufplanung, Debitorenkonto, Demonstrations-Fähigkeiten, Dokumentenmanagement, Kalenderverwaltung, Microsoft Excel, Microsoft Office, Microsoft Powerpoint, Microsoft Word, Preisstrategien, SAP Applications, Vertragsmanagement, Zeitmanagement

Persönliche Fähigkeiten

  • Eigenmotivation, Freundlichkeit, Koordinierend, Serviceorientierung

Schulabschluss

  • Fachschule/Berufsausbildung

Bewerbung

    Branche:

    Unternehmensdienstleistungen

    Arbeitgeber:

    Rödl GmbH

    Adresse:

    Rödl GmbH
    Nurnberger Str 41
    92318 Neumarkt in der Oberpfalz

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      Freundliches Auftreten
      Teamfähigkeit
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      Selbstständige Arbeitsweise
      Zuverlässigkeit
      Engagement
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