Ihre Aufgaben
-
Disposition des Fuhrparks und des zugehörigen Personals
-
Kommunikationsaustausch mit den Abteilungen Handel, Abrechnung, Spediteuren und Kunden
-
Kontrolle und Überwachung der Lieferströme sowie der Auslieferungsstände
-
Kundenfreundliche Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden
-
Frachtverhandlungen, Einholen von Preisvergleichen und Frachtkalkulation
-
Erarbeitung von Logistikkonzepten in Abstimmung mit dem Einkauf
-
Einhaltung, Überwachung und Dokumentation der relevanten Vorschriften nach GüKG
-
Direkte Berichtslinie an die Geschäftsführung
Ihr Profil
-
Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Transport- und/oder Logistikwesen, z.B. als Speditionskaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation
-
Kenntnisse in der Logistik und Zollabwicklung
-
Großes Interesse an der Entwicklung neuer Konzepte
-
Souveränes Auftreten und ausgeprägtes Verhandlungsgeschick
-
Fähigkeit, eigene Projekte selbstständig voranzutreiben und neue Ideen umzusetzen
-
Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Durchsetzungsstärke
Wir bieten Ihnen
-
Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung in einem engagierten und kompetenten Team
-
Arbeiten in einem lockeren Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
-
Einen sicheren Arbeitsplatz im Münchner Westen mit guter Erreichbarkeit und mit guten Entwicklungsperspektiven
-
Leistungsgerechte Entlohnung, jährliche Gewinnbeteiligung und attraktive monatliche Mitarbeiterrabatte bekannter Marken und Anbieter
Kontakt
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf und allen relevanten Zeugnissen via E-Mail an: bewerbung@alfa-recycling.de oder per Post an: Stefanie Hartig, ALFA Recycling GmbH & Co. KG, Rupert-Bodner-Str. 25, 81245 München., Stefanie Hartig steht Ihnen gerne für Ihre Anfragen via E-Mail: bewerbung@alfa-recycling.de oder unter der Telefonnummer: 089 / 863006-37 zur Seite.