Ihre Aufgaben
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Mitarbeit bei der Bearbeitung eingehender (internationaler) Anfragen an die Studienberatung per Mail in unserem Ticketsystem OTRS
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Terminmanagement der Beratungstermine
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Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen
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Erstellung bzw. Überarbeitung von Internetseiten
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Recherchetätigkeiten
Ihr Profil
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ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
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Flexibilität und Engagement
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Kommunikationsstärke und Kontaktfreudigkeit
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Zuverlässigkeit und Eigenständigkeit
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gute IT-Kenntnisse (Erfahrungen in typo3, MS Office und TUMonline wünschenswert)
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sehr gute Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse (mind. Niveaustufe B2)
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Interesse an einer längerfristigen Mitarbeit (mind. zwei Semester)
Kontakt
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Motivationsschreiben per Email bis zum 13.01.2025 an: Klages@zv.tum.de
Kontakt: Klages@zv.tum.de
More Information
https://www.tum.de/studium/hilfe-und-beratung/hilfe-im-studium/studienberatung