Wir kreieren Gelegenheiten!
Für unseren Kunden in München suchen wir in Festanstellung eine Bürokauffrau (w/m/d) mit Empfangstätigkeit.
Ihre Aufgaben:
- Empfang der Mandanten und Betreuung der Telefonzentrale
- Bearbeitung der täglichen Eingangspost und E-Mails
- Tätigkeit im allgemeinen Office-Management (Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien und Arbeitsmitteln, Kommunikation mit externen Dienstleistern, Botengänge etc.)
- Vorbereitung von Unterschriftsbeglaubigungen.
Ihr Profil:
- Eine abgeschlossene Ausbildung, z. B. als Bürokauffrau/-mann, Hotelfachfrau/mann
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent, Teamgeist, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Hands-on-Mentalität
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Sichere Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen (vor allem Word und Outlook).
Wir bieten:
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in neu gestalteten Räumen mit moderner Büroausstattung
- Individuelle Einarbeitung und Mitarbeit in einem kollegialen Team
- Fachbezogene Fort-und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Eine attraktive Vergütung bei geregelten Arbeitszeiten
- Übernahme der Fahrtkosten im ÖPNV
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich noch heute … mit den üblichen Unterlagen unter Angabe des frühesten Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an untenstehende E-Mail-Adresse.
deutsch@kairos-personalberatung.de
Wenn die Stellenbeschreibung nicht ganz Ihren Vorstellungen entspricht, stehen wir Ihnen gerne zur Seite, um nach passenderen Alternativen zu suchen. Unser Ziel ist es, Ihnen die bestmöglichen Karrierechancen anzubieten, die Ihren individuellen Bedürfnissen und Wünschen entsprechen. Lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen weiterhelfen können!