Büroassistent (m/w/d) Personalvermittlung! Annette Schulz Personal GmbH
Anzeige vom: 17.12.2024

Büroassistent (m/w/d) Personalvermittlung!

Standort:
  • München
Annette Schulz Personal GmbH

Zusammenfassung

  • Gehalt
    ab € 4.000 (brutto) / Gehalt je nach Qualifikation und Berufserfahrung
  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
InDesign
Social-Media
WordPress
MS Outlook
Exchange Traded Commodities
MS Excel
Berufsausbildung
Büromanagement
PowerPoint
Personalvermittlung
Sicherheit
Strukturierte Arbeitsweise
Kreativität
Sorgfältige Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Betriebliche Altersvorsorge
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

## Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Büroassistentin (m/w/d) für einen renommierten Kunden im Zentrum von München.

Diese Stelle wird Rahmen der Personalvermittlung / Direktanstellung besetzt.

Ihre Tätigkeiten:

-         Sie sind zuständig für allgemeine Assistenz - und Sekretariatsaufgaben

-         Sie formulieren klare, ansprechenden und präzise Texte für den Vorstand

-         Sie arbeiten zusammen mit der Vorstandschaft

-         Sie Unterstützen bei der Planung von Seminaren, Kongressen, Mitgliederversammlungen und Infoabenden

-         Sie bearbeiten Stammdaten sowie Anfragen und Angebote

-         Sie betreuen die Mitglieder, bearbeiten den Schriftverkehr und sind für die Telefonzentrale zuständig

Über das Unternehmen

Unser Kunde ist ein bundesweiter Berufsverband im Herzen von München. Mit über 40 Jahren Erfahrung unterstütz dieser Verein seine Mitglieder mit kostenlosen Fachfortbildungen und beratet in allen Berufs-,  Rechts- und Datenschutzfragen.

Über Annette Schulz PERSONAL

Mit mehr als zwanzig Jahren Erfahrung ist Annette Schulz PERSONAL Ihr Partner für moderne Personaldienstleistungen. Wir prüfen sehr sorgfältig die Arbeitsbedingungen und achten auf ein freundliches, kollegiales Umfeld mit Perspektiven zur persönlichen oder fachlichen Entwicklung.

Ihr Profil

Wir möchten, dass Sie Freude an Ihrem neuen Job haben. Bitte beachten Sie für diese Stelle folgende Voraussetzungen:

-         Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung

-         Zudem konnten Sie schon erste Erfahrungen im Seminarwesen sammeln

-         Sie können sicher mit den MS-Office Anwendungen umgehen (Word, Excel, Outlook, Powerpoint)

-         Sie haben umfangreiche Social Media Kenntnisse, sowie Erfahrungen in der Anwendung von InDesign und WordPress

-         Sie sind auch teilweise bereit  abends und am Wochenenden zu Arbeiten (Unterstützung bei Kongressen/ Seminaren etc.)

-         Eine selbstständige, gewissenhafte Arbeitsweise sowie Organisationstalent und Kreativität runden Ihr Profil ab

Das bietet Ihnen unser Kunde:

-         Eine wettbewerbsfähige Bezahlung, die den Qualifikationen und Erfahrungen der Mitarbeiter (m/w/d) entspricht

-         Unterstützung bei der beruflichen Weiterbildung, einschließlich Zugang zu Schulungen, Seminaren und Fachveranstaltungen

-         Ein kollegiales und unterstützendes Arbeitsumfeld, das den Austausch und die Zusammenarbeit fördert

-         Angebote zur Altersvorsorge, um die finanzielle Sicherheit im Alter zu unterstützen

JETZT BEWERBEN!

Sie finden uns in der Mitte von Augsburg, zentral direkt am Moritzplatz. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Annette Schulz

Arbeitgeber:

Annette Schulz Personal GmbH

Adresse:

Annette Schulz Personal GmbH
Apothekergäßchen 2
86150 Augsburg

Telefon:

+49 821 2461660

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