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Ihre Aufgaben
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Mithilfe datengetriebener Analysen optimierst Du unsere Kampagnen kontinuierlich und steigerst die Conversion-Rate.
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Du entwickelst Targeting-Strategien, um unsere Customer Journey zu perfektionieren.
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Du entwickelst ein Tracking-Setup, das es Dir ermöglicht, Rückschlüsse auf die Effektivität Deiner Kampagnen zu ziehen.
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Du unterstützt bei der Erstellung nachgelagerter Inhaltskampagnen aus unserem CRM (Microsoft Customer Insights Journeys).
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Du erstellst regelmäßige Performance-Reportings auf Basis relevanter KPIs und leitest daraus Handlungsempfehlungen ab.
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In enger Zusammenarbeit mit Vertrieb, Trainern und weiteren Fachabteilungen sorgst Du dafür, dass unsere Inhalte optimal in Deine Kampagnen integriert werden.
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Du behältst Trends und Wettbewerber im Blick und entwickelst kreative Ansätze, um unsere Marketingstrategien voranzutreiben.
Ihr Profil
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Du hast einen Studienabschluss im Bereich (Online) Marketing oder BWL mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation.
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Du verfügst über fundierte Erfahrung im Bereich Performance-Marketing und hast bereits ganzheitliche Kampagnen erfolgreich umgesetzt. Fülle hierzu bitte unser kurzes Berufserfahrungsprofil aus, um uns einen ersten Eindruck Deiner bisherigen Arbeit zu geben.
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Analytische Fähigkeiten sind Dein Steckenpferd. Im Umgang mit Tools wie Google Tag Manager, Google Analytics, Meta Business Suite und LinkedIn Campaign Manager bist Du routiniert.
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Du entwickelst innovative Ideen und verfolgst aktuelle Trends im Performance-Marketing.
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Deine Arbeitsweise ist selbständig, zielorientiert und verantwortungsbewusst. Außerdem bringst Du hohe Eigeninitiative und Teamgeist mit.
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Du sprichst fließend Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse mit.
Wir bieten Ihnen
In Deinem Arbeitsalltag hast Du viele Berührungspunkte zu unterschiedlichsten Abteilungen - allen voran unserem Vertrieb und unseren Trainern. Du bildest ein Team mit Johanna, die das Marketing leitet. Wir bieten Dir eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit mit bis zu 60 % Remote-Möglichkeit. Dein Arbeitsplatz befindet sich im Münchner Westen.
Kontakt
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Schicke diese per Mail inkl. Deiner Gehaltsvorstellung an jobs@grollmus.de. Marina (HR) oder Johanna (Leitung Marketing) setzen sich zeitnah mit Dir in Verbindung. Wie der Bewerbungsprozess abläuft, erfährst Du hier. Da uns ein herzlich direkter Umgang wichtig ist, beantwortet Dir Johanna Fragen zur Position gerne auch telefonisch unter +49 89 2323887 15.