SALES MANAGER (m/w/d) IM BEREICH SCHLÜSSELFERTIGBAU Bremer AG
Anzeige vom: 20.12.2024

SALES MANAGER (m/w/d) IM BEREICH SCHLÜSSELFERTIGBAU

Standort:
  • München
Bremer AG

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Tätigkeiten mit unterschiedlichen Qualifikationen

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Customer Success
Bauingenieurwesen
Kundenberatung
Konzepterstellung
Immobilien
Verkauf
Angebotserstellung
HR-Bereich
Kundenbetreuung
Vertrieb
Akquise
Kommunikationsfähigkeit
Kundenorientierung

Unsere Leistungen

Job-Rad
Entwicklungsmöglichkeiten
Betriebliche Altersvorsorge
Mitarbeiterrabatte
Mobiles Arbeiten
Mitarbeiterangebote
Flexible Arbeitszeiten
Kinderbetreuung
Abwechslungsreiche Tätigkeiten
Mitarbeiter-Events
Sportaktivitäten

Stellenbeschreibung

In Deutschland zählt BREMER zu den führenden Unternehmen im schlüsselfertigen Industrie- und Gewerbebau. Als ganzheitlicher Anbieter der Immobilien- und Bauwirtschaft begleiten wir unsere Kunden von der Projektentwicklung über die Fertigung in eigenen Werken bis zum schlüsselfertigen Bau und den Serviceleistungen für das Gebäude im laufenden Betrieb. Das 1947 gegründete Familienunternehmen agiert an fünfzehn deutschen und zwei polnischen Standorten und erwirtschaftet aktuell eine Betriebsleistung von gut 1.100 Mio. EUR. Rund 1300 Mitarbeitende setzen sich täglich mit Leidenschaft für den Kundenerfolg ein.

Sie sind eine proaktive Persönlichkeit, die kundenorientiert handelt, mit Leidenschaft verkauft? Wenn Sie über ein regionales Netzwerk in der Region Ingolstadt verfügen, dann möchten wir Sie unbedingt kennenlernen! Als Sales Manager (m/w/d) überzeugen Sie mit einer qualifizierten Ansprache und Ihrem exzellenten Fachwissen unsere Kunden und Geschäftspartner.



Ihre Aufgaben


  • Akquisition schlüsselfertiger Projekte: Sie sind verantwortlich für die Akquisition von schlüsselfertigen Industrie- und Gewerbebauprojekten regionaler Bauherren und Investoren (m/w/d)

  • Projektsteuerung und Angebotserstellung: Sie entwickeln technische Konzepte und erstellen maßgeschneiderte Angebote, indem Sie das Angebotsprojektteam, bestehend aus internen sowie externen Architekten und Fachingenieuren (m/w/d), koordinieren

  • Ganzheitliche Kundenberatung: Sie begleiten unsere Stamm- und Neukunden von den ersten Gesprächen über die Konzeptentwicklung und Vertragsverhandlungen bis zum erfolgreichen Vertragsabschluss

  • Netzwerkaufbau und -pflege: Sie bauen ein starkes regionales Kundennetzwerk auf und pflegen dieses kontinuierlich, um das Marktpotenzial voll auszuschöpfen

  • Unternehmensrepräsentanz: Als Gesicht unseres Unternehmens vertreten Sie unsere Interessen professionell nach außen und stärken unsere Marktpräsenz.



Ihr Profil


  • Vorzugsweise Studium der Architektur, Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen (Bau) oder vergleichbarer beruflicher Werdegang

  • Mehrjährige Berufspraxis im Verkauf, Projektleitung und/oder Planung schlüsselfertiger Gewerbeimmobilien wünschenswert

  • Überdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeit und Überzeugungsstärke sowie Leidenschaft für den Verkauf und die Kundenbetreuung

  • Sicheres Auftreten, auch in Verhandlungssituationen sowie ein Gespür dafür, auf unterschiedlichen Ebenen zu interagieren

  • Dienstsitz in der jeweiligen Region (Ulm, München oder Augsburg)



Wir bieten Ihnen


  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem motivierten Team

  • Firmenwagen auch zur privaten Nutzung

  • Hochwertige technische Ausstattung (iPhone, iPad, Laptop)

  • BREMER-Kultur: familiäres, faires Miteinander, gelebte Willkommenskultur, unternehmensweite Weihnachtsfeiern sowie Sommerfeste und weitere vielfältige Teamevents

  • Verantwortung von Anfang an: herausfordernde, abwechslungsreiche Aufgaben sowie interne Perspektiven für alle Lebensphasen

  • Lebenslanges Lernen: individuelle Weiterentwicklung in der BREMER Akademie sowie interne Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten

  • Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten sowie die Möglichkeit zur Nutzung eines Lebensarbeitszeitkontos, Unterstützung in besonderen Lebenslagen (Kinderbetreuung, Pflegesituation)

  • Weitere Benefits: betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing auch für den Partner / die Partnerin, Firmenfitness bei einem nationalen Sport- und Wellnessnetzwerk sowie exklusive Mitarbeitervergünstigungen bei zahlreichen Partnern dank unseren Corporate Benefits

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Ablaufplanung, Architektur, Bauingenieurwesen, Immobilienverwaltung, Kundendienst, Marktpräsenz, Pflege, Projektmanagement, Vertragsmanagement, Vertragsverhandlung, Vertrieb, Wirtschaftsingenieurwesen

Persönliche Fähigkeiten

  • Kommunikation, Koordinierend, Selbstbewusst

Schulabschluss

  • Bachelor

Bewerbung

    Branche:

    Industrie / Technik

    Arbeitgeber:

    Bremer AG

    Adresse:

    Bremer AG
    Gruner Weg 28 48
    33098 Paderborn

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      Vertrieb
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      Berufsausbildung
      Weiterbildungsmaßnahmen
      Betriebskantine
      Betriebliche Altersvorsorge
      Teamfähigkeit
      Kommunikationsfähigkeit
      Flexibilität
      Eigenmotivation
      Kundenorientierung
      Logistik
      Abwechslungsreiche Tätigkeiten
      Deutsch