Mediaplus ist die "Innovationsagentur für markenindividuelle Media" und die größte netzwerkunabhängige Mediaagentur in Deutschland. Mediaplus entwickelt innovative und flexible Mediastrategien, die sich schnell und effektiv allen Veränderungen des Marktes anpassen und gleichzeitig die Marken unserer Kunden wirkungsvoll inszenieren. Im Haus der Kommunikation arbeiten wir integriert mit allen Kommunikations-Spezialisten der gesamten Serviceplan Gruppe zusammen.,
-
Onboarding: Willkommensrunde, Onboarding-Tag und persönliches Mentoring und (digitale) Onboarding-Sessions - wir sorgen für deinen perfekten Einstieg.
-
Weiterbildung: Deine Entwicklung ist uns wichtig. Ob durch unser internes Campus-Weiterbildungsprogramm zur Erweiterung deiner Fach-, Methoden- oder Persönlichkeitskompetenzen, freiwillige Sprachkurse oder regelmäßige Coachings - wir halten dich up to date.
-
Flexibilität: Durch flexible Arbeitszeiten, Mobile Office und Jobsharing-Modelle kannst du deinen Beruf an dein Leben anpassen - und nicht andersrum.
-
Fun: Wer arbeitet, muss auch mal eine Pause machen. Ob Party oder auspowern - bei uns hast du durch regelmäßige After Work Events und agenturgeförderte Fitnessprogramme genug Möglichkeiten.
-
Sport: Großes Sportprogramm sowie Mobilität durch Agenturfahrräder und E-Bikes/E-Bike Leasing.
-
Erreichbarkeit: Unser modernes Office im Kreativviertel Münchens ist dank perfekter Lage gut für dich erreichbar.
-
Internationalität: Als international agierende Agenturgruppe hast du bei uns die Möglichkeit, dich mit Kolleg:innen aus den unterschiedlichsten Disziplinen aus der ganzen Welt zu vernetzen und auszutauschen.
Ihre Aufgaben
-
Lernen und Anwenden: Du erarbeitest Media-Zielgruppen- und Wettbewerbsanalysen sowie Media-Mix-Ableitungen und hilfst uns damit Präsentationen zu erstellen, die unsere Kunden auf neue Wege leiten und begeistern.
-
Büro und Bühne: Du wirst nicht nur eigenständig Projekte betreuen und verantworten, sondern deine Arbeiten auch persönlich vor deinen Kunden präsentieren. Manchmal auch auf Englisch.
-
Abwechslung: Im House of Communication lernst du Kolleg:innen aus allen Disziplinen einer modernen Kommunikationsagentur kennen.
-
Neues machen: Du unterstützt nicht nur dein Team im Tagesgeschäft, sondern bringst auch deine eigenen Ideen mit ein.
-
Du trägst Verantwortung für die Budgets und erstellst Mediapläne.
-
Abwechslung ist garantiert: Als festes Mitglied unseres Teams betreust du namhafte Kunden aus dem FMVG und Health Bereich und hast dabei die Chance, viel Eigenverantwortung zu übernehmen.
-
Du unterstützt zudem bei Pitches und trägst aktiv zum Erfolg des Teams bei.
Ihr Profil
-
Handwerk: Du hast Erfahrung mit Media-Planung, kennst dich gut mit Medien, Kostenplänen und Budgetführung aus und weißt sehr gut mit MS-Office umzugehen.
-
Involvement: Du bringst Gelerntes aus deiner Berufserfahrung oder einer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung mit und wendest dein Wissen aktiv an.
-
Offenheit: Du hast Lust darauf, dich mit anderen Kolleg:inne im Haus zu vernetzen und als integriertes Mitglied eines cross-disziplinären Teams an Innovationen zu arbeiten.
-
Neugier: Du findest, man kann nie genug wissen über Menschen, Trends, Werbung, die digitale Welt, gerne auch Mode, Kunst, Filme oder irgendetwas anderes, was dir Spaß macht.