Ihre Aufgaben
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Projektierung, Planung sowie Durchführung von komplexen Ausschreibungen für Liefer- und Dienstleistungen im Facility Management unter Einhaltung der vergaberechtlichen Vorschriften für öffentliche Auftraggeber und deren Dokumentation
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Selbständige Steuerung von Projekten zur Anbindung von Neubauten in bestehende infrastrukturelle Strukturen des Campus Garching inkl. Gestaltung von Verträgen, Arbeitsprozessen und Schnittstellen
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Sicherstellung der Projekt-Ziele unter Berücksichtigung der vorgegebenen Qualitäts-, Kosten- und Zeitziele
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Beauftragung, Abwicklung und Abrechnung von Facility-Management-Leistungen inkl. Reklamationsbearbeitung
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Qualitätssicherung von Facility-Management-Leistungen
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Erstellung von Monats- und Jahresberichten
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Weiterentwicklung des Vertragsmanagements
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Erstellung von gremiumsreifen Entscheidungsgrundlagen, sowie Sicherstellung der Dokumentation von Meilensteinen und Entscheidungen Weiterentwicklung vorhandener Controlling-Prozesse und -Systeme
Ihr Profil
Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Bachelor- oder Fachhochschulstudium bzw. eine vergleichbare Qualifikation. Sie haben bereits eine mehrjährige Berufserfahrung als Projektleitung bzw. Projektassistenz. Die Grundlagen des deutschen Vergaberechts, insbesondere UVgO, VgV und VOB/A, sind Ihnen vertraut und Sie haben bereits Erfahrung mit der Gestaltung von Werks- und- Dienstleistungsverträgen. Bestenfalls haben Sie bereits Kenntnisse in der Gebäudebewirtschaftung und/oder im Facility Management bzw. haben ein ausgeprägtes Interesse, sich neue Kenntnisse anzueignen. Sie zeigen ein ausgeprägtes kaufmännisches Gespür und können auch komplexe Aufgabenstellungen selbständig, strukturiert, sorgfältig und zuverlässig bewältigen. Auch in Problemsituationen behalten Sie den Überblick und können anstehende Themen sachgerecht priorisieren. Sie haben Freude an einem dynamischen Umfeld, sind in dienstleistungsorientiert sowie kommunikationsstark. Eine vernetzte sowie konstruktive Zusammenarbeit im Team ist für sie ebenso selbstverständlich wie Kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln. Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein versierter Umgang mit dem MS-Office-Paket ggf. auch SAP werden vorausgesetzt.
Wir bieten Ihnen
Wir bieten Ihnen ein durch Vertrauen und gegenseitige Wertschätzung geprägtes Umfeld, herausfordernde Aufgaben mit vielen Schnittstellenfunktionen an einer Exzellenzuniversität und die Möglichkeit, eigenständig zu arbeiten und eigene Akzente zu setzen.
Die Gestaltung des Arbeitsverhältnisses und die Vergütung richten sich nach dem TV-L entsprechend Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung, die Beschäftigung erfolgt unbefristet. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und ein festes Aufgabengebiet am Dienstort Garching.
Flexible Arbeitszeitmodelle mit gleitender Arbeitszeit eröffnen Gestaltungsmöglichkeiten zur besseren Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit. Unser TUM Familienservice bietet Ihnen standortübergreifend ein umfassendes Informations-, Beratungs- und Serviceangebot. Auch profitieren Sie von vielen weiteren Angeboten der TUM, wie Spot- und Gesundheitsangebote des Hochschulsports, Dienstradleasing - JobBike Bayern, Sprachkurse oder individuelle interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Kontakt
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis spätestens 12. Januar 2025 per E-Mail an bewerbungen.gar.za4@xzv.tum.de (möglichst zusammengefasst in einem pdf-Dokument) oder schriftlich an: Florian Ross, Technische Universität München, Zentralabteilung 4, Walther-Meißner-Str. 2, 85478 Garching., Kontakt: bewerbungen.gar.za4@xzv.tum.de