Seit über 100 Jahren entwickeln, produzieren und vertreiben wir weltweit Medizinprodukte und Strahlenschutzausrüstung von höchster Qualität. Was zeichnet uns aus?
Ihre Aufgaben
- Einführung und Verwaltung von SIEM, EDR und NDR in
- Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder vergleichbare Zusammenarbeit mit der Abteilung Qualifikation
- Administration und Überwachung der Sicherheitssysteme
- Erste Berufserfahrung in der Implementierung und Administration
- Implementierung von Sicherheitsrichtlinien und -verfahren zur verschiedener IT-Security-Tools Sicherstellung der Datenintegrität und -vertraulichkeit
- Kenntnisse in Netzwerksicherheit, Verschlüsselungstechnologien und
- Automatisierung von IT-Sicherheitsprozessen Zertifikatsbereitstellungen, Firewalls sowie Microsoft-Produkten wie
- Analyse von Security- und Event-Logs in Zusammenarbeit mit Intune, MDM, BYOD, PowerBi und Teams von Vorteil Partnern und Softwareherstellern
- Hervorragende Problemlösungsfähigkeiten und die Fähigkeit, in einem
- Durchführung von Schwachstellenanalysen und Implementierung schnelllebigen Umfeld effektiv zu arbeiten notwendiger Gegenmaßnahmen in Zusammenarbeit mit Partnern
- Starke Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, komplexe und Dienstleistern Konzepte verständlich zu vermitteln
- Koordinierung und Durchführung von Schulungen zum
- Sprachkenntnisse: Du verfügst über gute Deutsch- und Sicherheitsbewusstsein und Best Practices für Mitarbeiter, Englischkenntnisse in Wort und Schrift. unterstützt durch Awarenesstrainings von Hornet Security
- Mitarbeit an spannenden IT-Projekten innerhalb der Unternehmensgruppe
- Einführung und Regulierung von KI-Lösungen in Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen
- Monitoring der IT-Systeme
Wir bieten Ihnen
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Internationalität und Regionalität
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eine Branche, die Leben verändert und jeder Krise trotzt
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Produkte, die Leben und Gesundheit schützen
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ein familiäres und unkompliziertes Arbeitsklima
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unser Team: herzlich, kompetent, international - einfach großartig!
Wir bieten: Die Unterstützung eines erfahrenen Teams, intensive Einarbeitung in alle Aufgabenbereiche und eine leistungsgerechte Bezahlung. Alle Möglichkeiten eines internationalen Unternehmens mit flachen Hierarchien sowie:
Ein modernes, flexibles Arbeitsumfeld mit der Option auf Homeoffice
- eine abwechslungsreiche, interessante Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
- individuelle Fortbildungsmöglichkeiten
- gute Sozialleistungen sowie eine betriebliche Altersversorgung
- ein stabiles, langfristiges Arbeitsverhältnis
- Gleitzeit
- 30 Tage Urlaub
- Firmenfeiern
- kurzer Freitag für ein längeres Wochenende
Kontakt
MAVIG GmbH Stahlgruberring 5 Kontakt: Michael Merz Tel.: +49 (0) 89 / 4 20 96 - 0 81829 München E-Mail: bewerbung@mavig.com www.mavig.com