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**IT-Support-Spezialist (m/w/d) im Service Desk**
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**Voll- oder Teilzeit | befristet (6 Monate) | Geschäftsbereich IT**
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**Ihre Aufgaben:**
- Anwenderunterstützung: Sie bearbeiten Serviceanfragen und Störungen vorzugsweise per Fernwartung und gelegentlich vor Ort.
- IT-Onboarding: Sie unterstützen unsere neuen Kolleginnen und Kollegen beim Einstieg zur Nutzung unserer digitalen Arbeitsplätze.
- Kundenorientierung: Sie finden passende Lösungen für die Anliegen unserer Anwenderinnen und Anwender im Rahmen unserer Standards und IT-Richtlinien
- Dokumentation: Sie unterstützen die Weiterentwicklung unserer Wissensdatenbank und wirken bei der Erstellung von Materialien zur Unterstützung unserer Anwender*innen.
- Rufbereitschaft: Damit unser krankenhausbetrieb auch 24/7 reibungslos läuft nehmen Sie zusammen mit Ihren Teamkollegen an unserer Rufbereitschaft teil.
**Ihr Profil:**
- Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation
- Sie verfügen über erste Erfahrung (>2 Jahre) in vergleichbarer Position, vorzugsweise in Einrichtungen des Gesundheitswesens
- Sie haben einschlägige Berufserfahrung im IT-Support und/oder in der Administration von Microsoft-Umgebungen (Windows 10 & 11, Microsoft 365, Active Directory, Office)
- Grundkenntnisse in ITIL und Matrix42-Suite sind von Vorteil.
- Erfahrungen im Krankenhausumfeld und KRITIS-Umgebungen sind von Vorteil
- ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
- die Vermittlungsfähigkeit komplexer technischer Konzepte
- ein hohes Maß an Lösungsorientierung und strukturiertem Denken
- Spaß an einem teamorientierten Umfeld
- Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
**Wir bieten Ihnen:**
- Eine anspruchsvolle Aufgabe mit viel persönlichem Gestaltungsspielraum
- Persönliche und fachliche Weiterbildung in ihrer Karriere
- Interdisziplinärer Zusammenarbeit mit medizinischen Fachabteilungen
- Herausfordernde Forschungsprojekte mit der School of Medicine der TUM
- Teamwork in einem modernen Universitätsklinikum
- Eine ausgewogene Work-Life-Balance
flexible 38,5-Stunden-Woche, mobile Gleitzeit, 30 Tage Urlaub pro Jahr, gute Erreichbarkeit im Zentrum Münchens durch öffentliche Verkehrsmittel und Job-Ticket-Vergünstigungen, Home Office.
- Eine zukunftssichere langfristige Beschäftigung mit vermögenswirksamen Leistungen und einer betrieblichen Altersversorgung.
**Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!**
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**Kontakt: Herr Markus Maryschok | 089 / 4140 -6791 | Geschäftsbereich IT**
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**Bewerben Sie sich unkompliziert per E-Mail unter Angabe**
- **der Kennziffer 24_12_027 und**
- **Ihres möglichen Startdatums bei uns.**
Geschäftsbereich IT
Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München
Ismaninger Straße 22
81675 München
**E-Mail: bewerbung-it@mri.tum.de**
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Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Bewerbungskosten können leider nicht erstattet werden.